Buggy Tour - 4x4 Offroad Tour im Schwarzwald

JGA Action - Buggy Tour fahren, das Erlebnis im Schwarzwald - JGA Event

Buggy Tour im Schwarzwald – das JGA Event und Erlebnis für Junggesellen. Das Action und Power Event im Schwarzwald, im Team bei deinem Junggesellenabschied (JGA), als Incentive oder im Teamtraining erleben?
Die Lösung ist ganz einfach! Jede Buggy Tour können je 2 Personen in einem Fahrzeug erleben und das Offroad-Erlebnis und die Action genießen.
Für das Buggy fahren als Tour gibt es 3 Möglichkeiten:

  • Buggy Offroad Tour, in einem Offroad Parcours im Schwarzwald
  • Buggy Tour auf öffentlichen Straßen
  • Buggy Offroad MIX – Tour im Gelände und auf den öffentliche Straßen

Entweder in einem Offroad Park oder auf der Straße im Mix. Für ganze 2 oder 5 Stunden könnt ihr mehrere Buggy für eine Tour mieten und die volle Portion Action genießen. Natürlich werdet ihr von dem Trainer zum Thema Sicherheit und Technik eingewiesen. Bucht am besten die geführte Tour über 5 Stunden und erlebt auch noch die Natur und eine richtig lange Power – Fahrt im Buggy. Ganz in Ruhe in einem richtig tollen Buggy inkl. einem Stopp zur Stärkung. Wenn die Sonnenstrahlen dann auch noch mitmachen, steht eurem perfekten Offroaderlebnis, der Buggy-Tour nichts im Weg. Mit fester Kleidung kann bei jedem Wetter die Buggy Tour erlebt werden.

Besonders Familien können hier richtig viel Spaß und Action haben. Buggys Touren können mit bis zu 4 Kinder je Fahrzeug durch geführt werden.

Für die ganz Mutigen unter euch gibt es eine ganz besondere Tour – einfach den Buggy – Guide fragen und ihr bekommt ein ganz besonderes Erlebnis im Schwarzwald.

Mit dem Offroad Buggy im Schwarzwald habt ihr definitiv den Spaß eures Lebens. So ein Fahrgefühl habt ihr auf keinen Fall in einem „normalen“ Fahrzeug. Dieses Buggy „Action“  Fahrgefühl ist einzigartig, dass dies keiner der JGA Schwarzwald Teilnehmer, dies so schnell vergessen wird. Für alle Offroad-Fans und -Buggy Tour – Liebhaber ist das hier genau das richtige Event im Schwarzwald. Schnell buchen bevor der Termin ausgebucht ist!

Gleich anrufen!

Schnell den Termin abstimmen:  +49-78369567-160

Buggy Offroad - Event-Anfrage


Buggy Tour fahren - Offroad Tour für Junggesellen im Schwarzwald

Ihr wollt an eurem JGA Event mit dem Hummer H1 durch den Offroad-Park düsen? Oder einen Buggy fahren? Oder einen tollen Ford Mustang? Kein Problem! Wir haben die Lösung für euch. Mit Eble 4×4 und uns – den JGA Schwarzwald Experten – erlebt ihr die perfekte JGA-Action! Ihr habt die Möglichkeit im Offroad-Park die Autos zu fahren oder aber bei uns vor Ort in Schenkenzell zum Beispiel eine Buggy-Tour zu erleben. Nach eurer Offroad-Experience könnt ihr dann den Abend gemütlich in unserer Block Hütte ausklingen lassen. Egal ob grillen, Foodtruck, Pizza, Pasta oder selber kochen – bei uns ist alles möglich! Genauso habt ihr einen Kamin, ungestörte Ruhe und ein richtig tolles Blockhaus mit bis zu maximal 21 Schlafplätzen zur Verfügung. (Für mehr Schlafplätze – bitte anfragen!) Nun wird euch aber nicht langweilig, denn am Blockhaus angekommen, warten die JGA Spiele auf euch. Mit unserer JGA Spielesammlung könnt ihr garantiert Spaß, Spannung und eine tolle Party genießen! Genauso könnt ihr aber durch den Wald wandern und/oder Bogenschießen in unserem exklusiven 3D-Bogen-Parcours.

Buggy Tour fahren kannst du direkt bei uns buchen! Ob als JGA Event oder JGA Spiel oder als Firmen Event oder Firmen Incentive. Gerne kümmern wir uns um die Buggy Tour im Schwarzwald und bieten euch den Raum und die Zeit für euer einzigartiges Erlebnis bei uns im Kinzigtal im Schwarzwald. Egal ob Gruppen-Event, Firmen – Event oder Familienurlaub – alle sind herzlich bei uns willkommen!

Ihr habt Fragen dazu? Dann schreibt uns oder ruft uns an! Fragt an, ob euer Wunschtermin noch frei ist! Wir freuen uns auf euch!