hansgrohe Aquademie - Badausstellung und mehr

Exklusive Badaustellung - hansgrohe Aquademie

Schauen und Ausprobieren am Stammsitz der Marke hansgrohe in Schiltach im Schwarzwald: Die Badausstellung bringt alle ins Schwärmen – ob Bauherren, Renovierer oder Designfans. Erlebt frische Ideen fürs moderne Bad in unterschiedlichen Stilwelten und vergleicht hautnah Armaturen und Brausen. Zudem lernt ihr hier innovative Produkte für die Küche kennen.
Die Vielfalt der Möglichkeiten im Bad macht euch neugierig? Die 1.000 Quadratmeter große Badausstellung bietet neben einer einzigartigen Produktübersicht auch kompetente Beratung. Erlebt in ansprechendem Ambiente modernes Baddesign und lernt die technischen Aspekte eures persönlichen Wohlfühlbads kennen. Erkundt auch, wie zeitgemäßer Komfort rund um die Küchenspüle aussehen kann. Ihr könnt bei uns alles in Ruhe ausprobieren, vergleichen und Ideen sammeln. Auf dieser Basis trefft ihr fundierte Entscheidungen für eure Bad- und Küchenausstattung.

Das alles könnt ihr auch mit uns – den JGA Schwarzwald Experten – als Event kombinieren. Nachdem ihr euch bei der handgrohe Aquademie inspiriert habt, wandert oder fahrt ihr an unsere Block Hütte und genießt dort den Sonnenuntergang bei einem Lagerfeuer oder beim Grillen auf der großen Terrasse. Genauso könnt ihr dort selber kochen oder auch Bogenschießen, sowie durch den Wald wandern. Egal ob Jung oder Alt, Tag oder über Nacht. Bei uns bekommt ihr euer perfektes Erlebnis mit einer einzigartigen Location zusammen gestellt.

Kontakt zum Veranstalter

hansgrohe Aquademie
Auestraße 9
D-77761 Schiltach (Baden-Württemberg)

Tel: +49 (0)7836-51 3272

E-Mail: aquademie@hansgrohe.com
www.hansgrohe.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 07:30 – 19:00 Uhr
Sa, So, Feiertag     10:00 – 16:00 Uhr

Der Eintritt in die hansgrohe Aquademie ist frei.

Barrierefreier Zugang.

Privat- und JGA Event

Eine Bad- und Küchenausstellung als JGA Event? Hört sich auf das erste Mal nicht nach Spaß an. Geben wir zu 😉 Aber denkt doch mal praktisch. Ihr seid bei uns im Kinzigtal für euren Junggesellenabschied / Junggesellinnenabschied. Das heißt, für die meisten von euch, Ehe, Hausbau, Haus einrichten. Warum dann nicht gleich den JGA nutzen und sich über moderne Einrichtungsmöglichkeiten inspirieren lassen? Hier könnt ihr auch JGA Spiele integrieren: jeder muss für den Junggesellen / die Junggesellin eine Bad- oder Kücheneinrichtung erstellen, die ihm/ihr gefällt. Die schönste Einrichtung gewinnt und bekommt von den anderen das Essen am JGA Blockhaus-Grill später toll serviert. Derjenige mit der schlimmsten Kombination muss einmal ums Blockhaus rennen und laut singen und tanzen. Das Ganze am besten in einem witzigen Kostüm. 😉 Nach der Ausstellung erwartet euch in unserer Block Hütte ein toller Kamin, eine große Terrasse, viele Schlafplätze und ein wunderschönes Ambiente von Blockhaus, Wald und Natur im Kinzigtal.

Fragen dazu? Dann ruft uns an oder schreibt uns! Wir freuen uns auf euch!