Adventure Mini.Golf.Park

Spaß im Adventure Mini.Golf.Park

Vergesst alles was ihr über Minigolf wisst, denn ADVENTURE Mini.Golf in Oberharmersbach ist anders!! Hier bekommt ihr auf 3200 Quadratmetern 18 einzigartige Bahnen zum Minigolfen. Diese sind mit regionalen Gegebenheiten thematisiert. Ihr golft auf einer Gartenanlage im Einklang von Natur, Sport und Abenteuer. Der Minigolf Park wurde teilweise im Feng-Shui-Stil gebaut und gibt euch praktisch die perfekte Harmonie für euer Minigolf Erlebnis. Und wer noch ein gewisses Natur-Extra will, zieht seine Schuhe aus und genießt den Minigolf Park auch als Barfußpark und erlebt Minigolf mit allen Sinnen.

Egal ob Jung oder Alt, Familienausflug, allein oder zu zweit, Freunde oder Kindergärten – alle können im Adventure Mini.Golf Park Spaß, Spannung, Sport und Abenteuer an nur einem Aufenthalt erleben.
Nachdem ihr dann voller Freude an unserer Block Hütte ankommt, wartet ein toller Kamin auf euch, an dem ihr beisammen sitzen und den Abend ausklingen lassen könnt. Oder ihr schmeißt unseren Grill an oder macht ein Lagerfeuer und genießt eine super Grill-Party im Blockhaus-Flair mit toller Kulisse des Kinzigtals. Oder aber ihr erlebt noch eine aufregende Nachtwanderung mit Fakeln durch den Wald zu unserer Ruine Schenkenburg.

Kontakt zum Veranstalter

Adresse:
Talstr. 68
77784 Oberharmersbach

Telefon: 07837.9223460
Mobil: 0160.99125746

Email: info@adventure-minigolfpark.de

Website: adventure-minigolfpark.de 

Adventure-Minigolf-bahn-rad-jga-event

Privat- und JGA Event

Ein Minigolfpark als JGA Event kann man super mit kleinen Aufgaben und Spielchen für den/die Junggeselle/Junggesellin vorbereiten. In Gruppen kann es für eine Bahn durchaus etwas länger dauern. Deshalb schlagen wir vor: teilt euch in Gruppen auf. Die Gruppe, die die meisten Punkte erzielt hat, gewinnt eine Runde in der nächsten Bar. Die Gruppe, die verliert bezahlt die Runde. Oder die Verlierer flitzen dann ohne Kleidung eine Runde um die JGA Location Block Hütte Flößerhaus oder im Ferienhaus Oberbrändi bei uns im JGA Schwarzwald 😉 Danach könnt ihr das Kinzigtal unsicher machen und entspannt im Blockhaus grillen, feiern und den Abend entspannt am Lagerfeuer oder Kamin ausklingen lassen.

Als privates Vergnügen ist Minigolf natürlich immer eine gute Idee. Ob als Gruppe oder Groß- und Kleinfamilie – alle sind herzlich Willkommen. Auch für die kleinsten unter euch gibt es einen tollen Abenteuerspielplatz, falls ihr nach dem Golfen immer noch Energie übrig habt. Die Größe eurer Gruppe ist nicht wichtig. Auch Schulklassen, Wandergruppen oder Firmenfeiern genießen grenzenlosen Spaß im Adventure Mini.Golf.Park in Oberharmersbach. Genauso ist für die Verpflegung hinterher auch vor Ort gesorgt. Das Café sorgt für gemütliches Beisammensitzen und puren Genuss leckerer Speisen und Getränke.

Deshalb: wartet nicht lange, fragt an, ob euer Wunschtermin frei ist und golft los! Schreibt uns oder ruft uns an! Wir freuen uns auf euch!