BlackForestMagic - Outdoor Spaß

Kanu fahren im Schwarzwald

BlackForestMagic – der Name sagt schon alles: erlebt die Magie des Schwarzwalds hautnah! Hier habt ihr garantiert Spaß, Spannung, Action pur, Erholung vom Alltag und gleichzeitig ein einzigartiges Erlebnis. Ob Jung oder Alt, alleine, zu zweit oder in Gruppen – alle sind herzlich willkommen! Beim BlackForestMagic könnt ihr nur einen Tag, ein ganzes Wochenende oder auch einen kompletten Urlaub erleben. Im Sommer, genauso wie im Winter findet ihr hier attraktive Angebot für eure magische Freizeit-Action im Schwarzwald. Ein überzeugendes Argument ist folgendes Video der Kanu-Tour über die Elz. Dieses gibt euch einen kleinen Einblick in die Welt von BlackForestMagic. Lasst euch inspirieren:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt

Outdoorschule, Kanustation & Rafting
Bad Bellingen, Donaueschingen & Freiburg
Hotel Yellow Hirsch
August-Euler-Platz 1
79868 Feldberg (Schwarzwald)
Telefon: +49 (0) 7664 6137700
Mobil: +49 (0) 179 5399957
E-Mail: info@blackforestmagic.de
Website: blackforestmagic.de

Privat - oder JGA Event

Was gibt es cooleres als an eurem JGA Event bei den JGA Schwarzwald Experten mit einem Kanu über die Elz zu fahren? Richtig – nicht viel 😉 Erlebt Natur, Wasserspaß, Action und Spannung in nur einem JGA Event. Aber nicht nur das erlebt ihr mit BlackForestMagic, sondern noch viel mehr. Hier könnt ihr zum Beispiel auch klettern, eine Rafting-Tour buchen, Bogenschießen, Geocaching erleben oder im Winter Skifahren.
Nachdem ihr dann so richtig ausgepowert seid, kommt ihr in unserer Block Hütte an und genießt erst mal die tolle Aussicht ins Kinzigtal. Dann habt ihr die Möglichkeit den Grill anzuwerfen und leckere Gerichte auf der großen Terrasse zu verspeisen. Für die Schlecht-Wetter-Tage habt ihr einen tollen Kamin zur Verfügung und für die leckeren Speisen wartet ein Holzherd auf euch. Passend dazu haben wir einige Rezepte rausgesucht, die man schnell und einfach an einem Holzherd zubereiten kann.
Für euren JGA Aufenthalt bekommt ihr gratis unsere JGA Spielesammlung als Download auf unserer JGA Spiele-Seite. Das heißt euch wird garantiert nicht langweilig – denn mit uns – den JGA Schwarzwald Experten – wird euer Aufenthalt im Kinzigtal auf jeden Fall ein voller Erfolg!

Auch als Familienurlaub, Firmenfeier oder Gruppentraining ist BlackForestMagic nur zu empfehlen! Hier kommt jeder auf seine Kosten – ob Jung oder Alt – alle sind herzlich willkommen. Und wenn ihr dann wieder Energie tanken wollt in tollem Blockhaus-Feeling dann seid ihr bei uns – den JGA Schwarzwald Experten – genau richtig. Denn hier wartet auf euch ein tolles Haus mit ausreichend Schlafplätzen bis zu 21 Personen, eine große Terrasse, ein Grill, ein kuscheliger Kamin und vieles mehr.

Schaut rein und lasst euch inspirieren für euren nächsten Traumurlaub oder eure JGA Feier! Schreibt uns oder ruft uns an – wir freuen uns auf euch!