JGA Party Camp, beste Ideen und Spiele mitten im Schwarzwald

Junggesellenabschied Party mit Spielen - das JGA Erlebnis mitten im Schwarzwald

Das JGA Spiele, Essen und Trinken Komplettpaket – bester Preis zu echt starker Leistung!

  • Junggesellenenabschiede mit Spiele, Ideen und Party im Schwarzwald
  • Geburtstage – und JGA in Kombination
  • Firmenevents und JGA – geht das – ja, klar
  • Ausflug mit Freunden – feiern wie bei einer JGA Party

JGA im Schwarzwald in absoluter Alleinlage für die JGA Party –  einfach anfahren, Auto abstellen und los geht es!

Essen, Trinken, Party, Spiele, Sport, Entspannung wer es braucht und Übernachtung. Alles total locker und relaxed – je nach Lust und Laune!

JGA Programm der Extraklasse – Deine Party mit maximalen Live Spielen

Wir setzen uns vorab mit euch in Verbindung und stellen ein auf euch Abgestimmtes Programm zusammen. Auch Essen und Getränke werden extra nach euren Vorlieben eingekauft und zubereitet. Ihr sagt uns was euer Lieblings Bier,
Sekt oder Champagner  ist und welche Speisen ihr am liebsten esst, wir besorgen alles. Von uns werdet ihr über den gesamten Aufenthalt verköstigt und unterhalten! Fast alles ist im Basispaket enthalten! Das JGA Essen, Getränke,
Übernachtung und Unterhaltungsprogramm.

Virtuelle Tour durch das Party-Areal (Frühjahr)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das JGA Spiele Programm:

Wir werden unter folgenden Punkten mit euch ein passendes Programm zusammenstellen.

  • Surfbrett fahren im Sommer auf dem Schwarzwald-See
  • JGA Wasser Turmspringen von 3 Meter oder 7 Meter
  • JGA Action Baden im Eisbach im Schwarzwald
  • JGA Tauziehen am eiskalten Bach
  • JGA Spiel – Hammer werfen im Schwarzwald
  • JGA Blasrohr-Schießen auf Naturziele – vom Tannenzapfen bis zum rohren Ei
  • JGA Action – Profi-Trampolin springen
  • JGA Lagerfeuer mit Stockbrot und Schwarzwald Grillwurst
  • JGA Entspannen im Hot-Tube
  • JGA Entspannen in der Schwarzwald Natur-Haus Sauna
  • Jga Party in der Party Location
  • JGA Spiel – die JGA Schnaps – Wanderung
  • JGA Spiel für echte Männer – das Wettangeln
  • JGA Spie Airhockey im Wettbewerb mit dem „Bräutigam“

Essen und Trinken:

Wir besprechen vorab mit euch was ihr am liebsten esst und trinkt, wir besorgen alles so das keine Wünsche offen bleiben.

  • Grillen mit allem was dazu gehört
  • Frühstück süß wie salzig
  • Snacks für zwischendurch
  • Selbstgemachte Pizza/Flammkuchen im Steinofen gebacken
  • frisch geräucherte Forelle (Selbst gefangen schmeckt sie am besten)
  • Bier, Sekt, Wein, Williams und sämtliche nicht alkoholischen Getränke
jga-party-grillen

JGA Party Location im Schwarzwald – der Platz für die besten JGA Spiele

Unsere Locations befinden sich im Schwarzwald an den unterschiedlichsten JGA Orten. Bei Anreise mit dem Auto stehen genügend Parkplätze direkt auf dem jeweiligen Gelände oder in der Nähe zur Verfügung.
Es ist sehr gut aus jeder Richtung zu erreichen, entweder über die A5 oder A81. Freiburg, Offenburg, Freudenstadt und Donaueschingen sowie Villingen-Schwenningen sind mit dem Auto gut zu erreichen.

Die nächsten Flughäfen sind Stuttgart, Zürich, Basel und Friedrichshafen.

Bei Bedarf und nach Absprache könne Gäste von uns an den nächst gelegenen Bahnhöfen abgeholt werden. Diese können sein Freiburg, Offenburg, Freudenstadt und Donaueschingen sowie Villingen-Schwenningen.
Einfacher geht das, wenn alle Partygäste mit einem Kleinbus gemeinsam anreisen!

Die Location:

Die JGA Locations sind meist zwischen 1 und  3 Hektar große Anwesen mit viel Wald und Wiesen. Ab und an mit Flußanbindung – bzw. einem Bach. Z.B. kann ein wilder Bach über das Gelände fließen, worauf auch eine 260 qm² große Event und Party JGA Location befindet. Das Gelände ist meist von außen nicht sehr gut einsehbar, bietet aber wenn man sich drauf befindet sehr viel Platz, Privatsphäre und von morgens bis Abend Sonne, um allem was Spaß macht nachzugehen.

Im mittleren Teil des Geländes befindet sich z.B. eine Event und Party Halle. Es ist eine freistehende JGA Halle die je nach Bedarf zur Disco oder auch zum Ausrichten verschiedener Spiele hergerichtet wird. So dass das Wetter ggf. fast keinen Streich spielen kann und dem Feiern und Spiele spielen nichts im Wege steht.

Gegenüber der Halle befindet sich das Gästehaus mit zwei Küchen, zwei voll ausgestatteten Bädern, drei Toiletten sowie 25 Betten in 5 Schlafzimmern aufgeteilt. Von der hinteren Küche und dem hinteren Wohnbereich geht es dann in die Entspannungszone des Anwesens. Hier befindet sich eine Schwarzwaldsauna, evtl. ein Hot-Tube mit Zugang über eine Natursteintreppe direkt zum Abkühlen in den kaltem Eis-Bach.

Eine große Feuerstelle, ein Profi-Trampolin sowie einige Chillplätze und Entspannungsliegen. Hier wird auf einem Tabanaki-Grill das essen zubereitet und am Abend bei Feuer und Musik entspannt oder die JGA Party gefeiert. Je nach Lust und Laune. Nach Abstimmung kann auch Open End gebucht werden!

JGA Location für Spaß, Freude, Party und Spiele mit vielen guten JGA Ideen! Schon heute hast du bei dem Gedanken mit deinen Freunden so zu feiern, ein breites Grinsen in deinem Gesicht!

Die JGA Gastgeber und Animatoren

Sind die besten die wir bekommen konnten für unsere Junggesellen! Die JGA Animatoren sind immer vor Ort und bringen Geniale wie auch verrückte JGA Ideen für Spiele mit ein!
Die JGA Gastgeber sind sportlich, tolerant (klar – auch hier gibt es Grenzen!) und sorgen für Spiel, Spaß und Aktion!
Er kümmert sich darum das Spaß und Action nicht zu kurz kommt. Party, laute Musik und extrem Sport ist seine Leidenschaft.
Sie verkörpern mit jedem Atemzug pure Lebensfreude und sind der Kern dieser wilden JGA – Action – Landschaft. Sie verleihen den Gästen das Gefühl frei und zu Gast bei Freunden zu sein. Sie motivieren mit ansteckendem Enthusiasmus. Sie Feiern, Lachen und Tanzen mit euch. Die Zwei haben ihr Hobby und was sie am besten können zu ihrem Beruf gemacht. Gute Laune verbreiten, nette Menschen zu verköstigen und mit ihnen eine menge quatsch zu machen.

Wir freuen uns auch auf eure verrückten Ideen um unser Spaß Repertoire noch zu vergrößern.  Einfach Termin anfragen!

Das JGA Partycamp ist für eine feierwilligen Junggesellen eine optimale Lösung

An- und Abreise:

Die An- und Abreise wird bei jeder Buchung individuell besprochen. Bevorzugte Aufenthaltszeit ist von Freitag Mittag bis Sonntag Mittag – jedoch alles flexibel gestaltbar. Unter der Woche sind zudem vergünstigte Tarife möglich, sprechen Sie uns gerne darauf an!.

Buchungsanfrage JGA all-inclusive

Fewo Belegungskalender

Das JGA Partycamp ist ausgebucht? Dann schaut bei unserer Gruppenunterkunft Sporthostel vorbei!

Das JGA Partycamp ist bereits ausgebucht? Dann haben wir hier noch eine tolle Gruppenunterkunft für Euch!

Unser Sporthostel liegt ebenfalls mitten im Schwarzwald auf rund 1100 m Höhe oberhalb vom Schluchsee. In der Nähe liegt der weltberühmte Titisee und der höchste Berg des Schwarzwaldes, der Feldberg mit 1498 m.

Die beiden Gasthäuser eignen sich hervorragend für Junggesellen & Junggesellinnen, die sich im näheren Umkreis viele Aktivitäten und Erlebnisse wünschen.

alternativ zu JGA Nature – der ruhige JGA im Schwarzwald