Alpirsbacher Klosterbräu

Feier deinen JGA mit einer Führung beim Alpirsbacher Klosterbräu

Feiert euren JGA mit einer Führung durchs Alpirsbacher Klosterbräu Museum und durch die Brauerei selbst. Was gibt es spannenderes als eine Führung, die euch zeigt, wie das Alpirsbacher Klosterbräu Bier entsteht. Genauso gibt es das Brauereimuseum. Hier seht ihr wann das Bier entstanden ist und wie es sich im Lauf der Zeit gewandelt hat. Genauso könnt ihr vor Ort selbstverständlich das Bier erweben und passende Accessoires dazu. Besucht die Kloster Destille und lasst euch ein uraltes Brau-Handwerk zeigen. In der Offizin könnt ihr eine Druckerpresse bestaunen und euren eigenen Druck erstellen. Lasst euch von einem alten Handwerk begeistern!

Kontakt

Alpirsbacher Klosterbräu Glauner GmbH & Co. KG

Marktplatz 1
72275 Alpirsbach
Telefon: 07444/ 670
Telefax: 07444/ 67298
Email: info@alpirsbacher.de
www.alpirsbacher.de

Von dort aus geht es dann weiter eine Station nach Schenkenzell ins wundervolle Block Haus Flößerhaus. Hier wartet nicht nur unser tolles Block Haus auf euch sondern noch viele weiter Möglichkeiten für einzigartige Erinnerungen für euren JGA! Schritt 1 ist unsere JGA Spielesammlung runter zu laden. Damit habt ihr schon einmal eure Grundlage gesichert. Ihr wählt einfach ein bis zwei JGA Spiele aus. Je nach dem welches Spiel ihr wählt, nimmt das schon einmal etwas Zeit in Anspruch. Dann habt steht euch ein Grill zur Verfügung und eine große Terrasse, wo ihr gemeinsam das Essen und Beisammensein genießen könnt – inklusive wunderschöner Aussicht ins Kinzigtal!

Brauerei Alpirsbach Klosterbräu

Privat- oder JGA Event

Euer JGA bei uns im Kinzigtal feiern – das kann nicht jeder! Denn wir geben der Langeweile keine Chance! Ihr bekommt bei uns einzigartige JGA Events und Erlebnisse vorgeschlagen, eine tolle Block Hütte und ein JGA Programm mit dem garantiert alle begeistert sind! Bei uns könnt ihr zum Beispiel mit dem Buggy das Kinzigtal erforschen, Bagger fahren oder auch Traktor fahren, Bogenschießen in unserem 3D Parcours durch den Wald und nebenher könnt ihr unsere JGA Spielesammlung austesten.

Aber auch asls Familienurlaub, Ausflug mit Freunden oder Firmentraining könnt ihr unsere Angebote buchen. In unserer Block Hütte gibt es bis zu 21 Schlafplätze und somit genug Platz für alle Besucher des Kinzigtals! Kommt vorbei und überzeugt euch von unseren einzigartigen Angeboten im Kinzigtal!