Das Kriminal Dinner in Freudenstadt - Spannung und Genuss garantiert!

Ein Dinner in einem Restaurant buchen kann jeder. Dieses Dinner hat es aber in sich! Und es ist nichts für schwache Nerven: das Kriminal Dinner! Hier erlebt ihr Spannung, tolle Inszenierungen und ein leckeres Menü – all inklusive. Und das alles an einem einzigen Abend.

Euer JGA Event endet hier aber nicht. Nach dem spannenden und leckeren Event kommt ihr an unserer JGA Block Hütte an und freut euch über die tolle Location im Blockhaus-Holz-Flair. Am Kamin könnt ihr gemütlich beieinander sitzen und den Abend ausklingen lassen. Außerdem bieten wir euch kostenfreie JGA Ideen für JGA Spiele und JGA Events. Denn hier fängt der Abend erst richtig an. Euch steht ein Grill zur Verfügung, mit dem ihr zum Beispiel auch Marshmallows grillen könnt. Jetzt fehlt nur noch einer unter euch, der ein wenig Gitarre spielen kann und diese auch mitgebracht hat. Falls ihr keine Gitarre habt: fragt uns einfach, wir organisieren eine coole JGA Gitarre für euch. Nach eurem Kriminal Dinner könnt ihr euch auf unserer Blockhaus Terrasse aber auch einfach nur erholen: genießt die Aussicht, die Luft, die Natur um euch herum. Oder ihr lauft in unseren JGA Wald und spielt dort das Krimi noch ein mal nach- natürlich nur als inszeniertes Spiel: wer erinnert sich an alles?

KontaktKontakt zum Veranstalter

Ticket – Hotline
01805 55 00 55
(14 Ct./Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 Ct./Min. mobile)

Veranstaltungsort:
Hofgut Bärenschlössle
Christophstraße 29
72250 Freudenstadt – Christophtal

Veranstalter:
engesser marketing gmbh
Marktplatz 11
71263 Weil der Stadt

www.das-kriminal-dinner.de/krimidinner/freudenstadt/

logo-das-kriminal-dinner-event
kriminal-dinner-jga-event

Privat- und JGA Event

Spannung und Genuss auf einen Schwung an deinem JGA! Bei uns kein Problem! Als JGA Event ist das Kriminal Dinner eine sehr gute Entscheidung. Ihr habt Spannung, Spaß, ein leckeres Menü,  eine tolle Location und viele Möglichkeiten für eurer perfektes JGA Event. Bei uns in der Block Hütte könnt ihr am Kamin sitzen und den Abend mit einem regionalen Bier ausklingen lassen. Oder aber ihr macht einen „Verdauungsspaziergang“ durchs Kinzigtal oder unseren JGA Wald.

Als Privat Event ist ein Kriminal Dinner natürlich immer ein tolles Erlebnis. Egal ob jung oder nicht jung – jeder kann daran teilnehmen. Vielleicht schlummern ja verborgene Talente in euch? So ein besonderer Abend hinterlässt garantiert tolle Erinnerungen und ein schönes Beisammensein mit den liebsten Personen in eurer Umgebung. Also klickt rein und schaut, wann euer nächster Termin fürs Kriminal Dinner frei ist!
Tipp: auf der Homepage findet ihr noch viele weitere Kriminal Dinner – Veranstaltungsorte! Drauf klicken lohnt sich!