Heli-Breisgau - JGA Event mit Höhenluft

Fliegen mit Heli-Breisgau

Dieses Event ist nur etwas für diejenigen, die gerne Höhenluft schnuppern. Für die, die sich trauen in einen Helikopter zu sitzen und durch die Luft zu fliegen. Zwischen Baumkronen und Wolken gibt es kein schöneres Freiheitsgefühl, außer das, in einem Helikopter die Welt unter sich zu betrachten. Genau das könnt ihr mit Heli-Breisgau erleben.

Im Helikopter zeigt sich Mobilität in einer ganz anderen Dimension: Geografisch flexibel einsetzbar, bewegt er Passagiere und Lasten schnell von einem Ort zum anderen. Die Hubschrauberfliegerei eröffnet einen faszinierend ungewohnten Blick auf die Welt. Bei Heli-Breisgau heißt das „Emotion grenzenlos“. Mit dem Bell 206 III „Jet Ranger“ Pilot können 4 Passagiere transportiert werden mit einer  Reisegeschwindigkeit von 185 km/h und einer Reichweite von ca. 510 km. Die Einsatzbereiche sind Personenflüge, Schulungen, Filmflüge, Beobachtungsflüge und Eiltransporte. Aber ihr könnt auch beispielsweise Gutscheine für einen Rundflug in und um Freiburg im Breisgau erwerben.

Als euer JGA Event ist ein Flug im Helikopter mit Heli-Breisgau natürlich spektakulär! Lasst euren Junggesellen oder Junggesellin einen Rundflug machen und die Welt mal aus einer anderen Perspektive betrachten. Denn auch nach der Hochzeit wird der Blick auf die Welt anders sein.

Einmal fliegen, das Gefühl genießen und los geht danach die Party in unserem Blockhaus „Flößerhaus“ im Kinzigtal.

Kontakt zum Veranstalter

Heli-Breisgau
Im Falkenstein 16, 79219 Staufen
E-Mail: contact@heli-breisgau.de

Telefon 1: +49 (0)7633 5127
Telefon 2: +49 (0)7631 174299
Mobil: +49 (0)1520 2728715

www.heli-breisgau.de

JGA Event

Mit dem Helikopter die Welt von oben betrachten. Lasst eure alltäglichen Sorgen ganz winzig werden und genießt das Gefühl, das ihr habt wenn ihr am Himmel mit Heli-Breisgau fliegt. Bei uns – den JGA Schwarzwald Experten – habt ihr die Möglichkeit das Ganze an eurem Junggesellenabschied im Kinzigtal zu erleben. An unserer Location Blockhaus „Flößerhaus“ angekommen könnt ihr den Abend an unserem Grill und der tollen großen Terrasse ausklingen lassen. Im Winter wartet ein großer Kamin auf euch, der euch wieder aufwärmt. Außerdem haben wir einige JGA Spiele in einer Spielesammlung festgehalten. Diese könnt ihr euch kostenfrei downloaden.

Und wenn wir das privat erleben wollen?

Als privates Event ist ein Helikopterflug natürlich etwas ganz besonderes. Ob Jung oder Alt – jedermann ist herzlich Willkommen für einen Rundflug über Freiburg und Breisgau und deren Umgebung. Erlebt das einzigartige Gefühl der Freiheit. Schwebt in der Luft, fliegt über die Wälder und genießt die Aussicht von ganz oben!
Und wenn ihr dann wieder auf dem Boden seid, genießt ihr einfach den Abend in unserer Block Hütte Flößerhaus im Kinzigtal. Hier könnt ihr ganz gemütlich an den Kamin sitzen und über euren Ausflug mit Heli-Breisgau schwärmen. Oder aber ihr veranstaltet eine Grill-Party und genießt mit Freunden oder mit der Familie tolle Stunden gemeinsam.
Auch für die, die gerne nur zu zweit sind, haben wir vorgesorgt: in unserem kleinen Blockhaus Köhlerhaus, könnt ihr mit Romantik, Heli-Breisgau und wunderschöner Atmosphäre im Kinzigtal euer Wochenende genießen.

Hört sich toll an? Dann schaut rein, ob euer Wunschtermin frei ist! Ruft uns an oder schreibt uns! Wir freuen uns auf euch!