367

JGA Fragen

367

JGA Antworten

101

JGA Ideen

JGA FAQ – Fragen & Antworten zum Junggesellenabschied und JGA Ideen im Schwarzwald

Junggesellenabschied und keine Ideen? - Ihr habt Fragen zu Eurer JGA Feier? Wir haben die JGA Antworten und Ideen!

In den JGA FAQ zu deinem Junggesellenabschied findest du „fast“ alle Antworten zu deinen Fragen. Weshalb? Ganz einfach, wir wissen, dass du mit deinen Freunden die schönste Zeit verbringen möchtest – ein wenig wie in „alten“ Zeiten, beim Studium, bei der Party oder dem Klassentreffen. Da wir täglich mindestens 7-14 Anfragen zum Junggesellenabschied bekommen und die JGA Fragen immer gleich sind, findest du hier die JGA Antworten und JGA Ideen. Von „Welche JGA Spiele gibt es?“ über „Wann dürfen wir anreisen?“ bis „Welche JGA Erlebnisse gibt es vor Ort?“.

 

Wir werden hier alle Deine Fragen beantworten.

Deine Frage ist nicht dabei? Sende uns Deine Fragen einfach via Kontaktformular

JGA Preise - Hier werden die Richtpreise stehen!

Ein entspannter Junggesellinnenabschied verbinden die meisten mit Spa und Wellness. Dieses JGA Event kannst du demnächst auch bei uns buchen. Denn was gibt es schöneres als mit seinen Mädels einen entspannten Tag zu verbringen, der trotzdem erlebnisreich und spannend ist? Auch hier kommen die JGA Spiele nicht zu kurz. Wir – die JGA Experten aus dem Schwarzwald – sammeln für dich die tollsten JGA Spiele für einen entspannten Junggesellinnenabschied. Selbst wenn du schwanger bist, ist das natürlich kein Problem für uns. Wir passen deinen besonderen Tag an deine Bedürfnisse an. Aus diesem Grund wird es dein perfekter Junggesellinnenabschied.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Beim JGA Frauen Kosmetik Abend dürft ihr – wenn ihr wollt – eure eigene Kosmetik herstellen. Hierfür haben wir euch ein paar Rezepte rausgesucht. Diese bereiten wir gerne für euch vor. Dann könnt ihr nämlich sofort starten, wenn ihr angekommen seid. Selbstverständlich helfen wir euch dabei und sorgen für eine passende Stimmung in unserer JGA Block Hütte im Schwarzwald. Hier könnt ihr euren JGA an einem tollen Kaminfeuer genießen, während ihr eure eigene Kosmetik „zaubert“ 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Selbstverständlich ist das möglich. Wenn ihr keine Kosmetikerin kennt, organisieren wir jemand für euch. Wenn ihr wollt, schminkt diese euch dann auch gleich professionell. Genauso könnt ihr aber euren Laptop mitbringen und euch Schmink-Tutorials anschauen. Hier gibt es sehr viel Auswahl. Dann könnt ihr euch genau so schminken, wie jede von euch es mag. Am besten bringt ihr dann gleich noch ein tolles Kleid mit und macht richtig schöne Fotos vom Ergebnis eures JGA Frauen Kosmetik Abends.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Zu eurer Buchung der JGA SpaNight bekommt ihr noch extra von uns eine Flasche Sekt gratis dazu. Damit’s auch wirklich prickelt und ihr eure selfmade  Behandlung in vollen Zügen genießt. 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Diese Frage können wir euch mit einem klaren JA beantworten. Allerdings erheben wir eine kleine Gebühr dafür, dass ihr den Bademantel und das Handtuch benutzt. Wenn ihr diese Gebühr nicht eingehen wollt, dürft ihr euren Bademantel gerne auch selber mitbringen.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Hierfür haben wir euch ein paar Rezepte heraus gesucht. Zum Beispiel ein Rezept für einen Lippenbalsam oder für ein entspannendes Peeling. Aber auch ein Nagelpflegeöl könnt ihr bei uns „zubereiten“ oder ein Deo in fester oder flüssiger Form. Wollt ihr etwas ganz anderes herstellen, ist das auch kein Problem. Sagt uns im Voraus einfach was das sein soll und wir bereiten es für euch vor. Ihr dürft eure Utensilien und Zutaten aber gerne auch selber mitbringen. Oder ihr bestellt euch eine Kosmetikerin zu euch, die euch zeigt wie das geht. Also merkt euch: an eurem JGA Frauen Kosmetik Abend ist so einiges möglich.

 

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Der JGA Frauen Kosmetik Abend findet bei uns in Schenkenzell statt. Schenkenzell ist eine Ortschaft im südwestlichen Teil von Baden-Württemberg. Es liegt im so genannten „Kinzigtal“ im Schwarzwald. Besser gesagt liegt es in der Mitte von Freiburg, Offenburg, Freudenstadt, Villingen-Schwenningen und Balingen. Vor Ort wartet dann unsere tolle JGA Block Hütte auf euch. Hier findet ihr genug Platz, um an unserem Kaminofen zu sitzen und nebenher eigene Kosmetik zu machen. Außer Kosmetik könnt ihr aber auch noch viele andere JGA Erlebnisse dazu buchen. Zum Beispiel Segway fahren oder Bogenschießen. Oder ihr geht zum Lasermaxx in Villingen-Schwenningen und kommt danach in unsere JGA Block Hütte im Schwarzwald.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Warum ist schon mal eine gute Frage. Dazu gleich die Gegenfrage: warum nicht? Entspannung am letzten Tag als Junggesellin oder als Junggeselle. Denn danach geht es „ab in die Ehe“. Dies ist ein großer Schritt für alle, die so mutig sind und es wagen. Dass es entspannend wird heißt aber nicht, dass ihr keinen Spaß habt. Denn in jedem JGA SpaNight Paket geben wir euch JGA Spielideen und JGA Spiele mit auf den Weg. Somit kann es losgehen – bucht eure JGA SpaNight!

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

JGA SapNight DIY: Was genau das ist, das könnt ihr hier nachlesen: JGA SpaNight. Hier könnt ihr eure selfmade Behandlungen genießen und jede Menge Spaß dabei haben. Bei dem JGA Kosmetik Abend hingegen backt ihr eure Kosmetik selber. Das heißt wir stellen euch alle Zutaten und Utensilien bereit und zaubert zum Beispiel euren eigenen Lippenbalsam. Gerne könnt ihr aber beide Events miteinander kombinieren. Zuerst selber machen und dann direkt genießen. Jetzt seid ihr neugierig? Gut! Dann ruft uns an! Wir – die JGA Experten im Schwarzwald – freuen uns auf euch.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Unsere Schwarzwald Blockhaus Sauna ist im Moment noch nicht aufgebaut. Das soll sich aber bald ändern. Dann könnt ihr auch bei der JGA SpaNight DIY in unserer exklusiven Sauna gemütlich schwitzen.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Wir – die JGA Experten im Schwarzwald – bieten euch 3 Locations an. Die Wahl der Location ist euch überlassen. Gerne sprechen wir Empfehlungen aus, je nach dem wie viele Personen ihr seid und was ihr erleben wollt. Unsere erste Location ist das Blockhaus in Schenkenzell: das Flößerhaus. Hier habt ihr eine große Terrasse dabei, einen tollen Kamin und einen spannenden Holzofen zum Kochen oder Backen. Unsere zweite Location ist das Schlössle. Auch hier gibt es einen tollen Kamin, viel Platz und eine Profiküche, in der ihr 5-Gänge-Menüs zaubern dürft ;). Natürlich aber nur mit einem Profi-Koch. Unsere dritte Location ist das Holzhaus Oberbrändi. Hier habt ihr ein tolles Klima in einem exklusiven Holzhaus, einen tollen Kachelofen und jede Menge Platz für alle JGA SpaNight Teilnehmerinnen.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Selbstverständlich bekommt ihr – wie jeder Gast bei uns – die Konus-Karte. Was ist das? Das ist eure Karte, damit ihr kostenfrei den Nahverkehr nutzen könnt. Das ist ganz gut, wenn ihr mit dem Auto anreist und etwas alkoholisiert seid ;).

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Bei jeder Übernachtungsbuchung gilt: wenn ihr unser Last-Minute-Angebot nutzt kommt ihr in den Genuss eines Rabatts.
Für die JGA SpaNight DIY bekommt ihr einen Sektempfang gratis zum Paket dazu. Wenn euch das immer noch zu teuer ist, schreibt uns euer Budget und wir schauen, was wir für euch noch tun können.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Bei der JGA SpaNight DIY kommt es nur auf euch an, wie lange ihr die Wellness-Produkte genießen wollt. Sofern ihr ein Rahemnprogramm oder ein Event dazugebucht habt, dürft ihr natürlich auch tatsächlich eine Nacht voller Entspannung und Wellness daraus machen 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Natürlich könnt ihr die JGA SpaNight auch ohne Übernachtung buchen. Hierfür kommt ihr einfach in eine unserer 3 Top-Locations und genießt dort das volle Wellness-Programm. Gratis für euch: ein tollen Sektempfang für einen aufregenden und entspannten Aufenthalt bei uns – den JGA Schwarzwald Experten im Kinzigtal.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Bei der JGA SpaNight DIY behandelt ihr euch selbst. Denn „DIY“ bedeutet „do it yourself“, zu deutsch „mach es selbst“. Das heißt ihr bekommt pro Person einen Korb mit Wellness-Produkten darin und einen Bademantel. Nun könnt ihr in unserer Location ganz gemütlich euren Wellness-Tag selbst gestalten. Und das beste daran: ihr bekommt einen Sektempfang gratis dazu. 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Eine Candy Bar ist ein Trend aus den USA, der dort auf keiner Feier fehlt. Egal Ob Hochzeit, Geburtstag oder Junggesellenabschied. Im Grunde ist es ein Tisch, auf dem eine Variation von Süßigkeiten und Törtchen für die Gäste der Feier bereitgestellt sind. Die ganzen Süßigkeiten kombinieren Sie stilvoll mit Deko, verschiedenen Behältnissen, Schüsseln und Tortenplatten und zum Beispiel einer Etagere.

Sehr beliebt für Candy Bars sind Cupcakes, Bonbons und eigentlich alles, was unter dem Thema Süßigkeiten läuft. Wichtig ist, dass es viele verschiedene Süßigkeiten gibt, die alle zur Deko passen. Es hilft auch, kleine Schildchen mit dem Namen der Leckereien dazu zu stellen. Und nicht zu vergessen Kuchengabeln und Zangen, damit sich die Junggesellin und Gäste nicht die Hände schmutzig machen.

Kategorie JGA Frauen
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Ein typischer Bridal Shower ist eine Indoor Veranstaltung. Für einen typischen Bridal Shower kommen Sie aber nicht zu uns in unsere JGA Locations wie unsere Block Hütte Flößerhaus. Da Sie Ihre Party hier bei uns feiern möchten, haben Sie die Wahl ob Sie nur inhouse oder auch outdoor feiern wollen. Das überlassen wir Ihnen. Wir schlagen Ihnen vor, Ihren Bridal Shower mit unseren JGA Ideen aufzupeppen. Denn mit etwas Abwechslung macht es doch viel mehr Spaß.

Kategorie JGA Frauen
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Den Bridal Shower organisiert ihr normalerweise gleich wie einen traditionellen Junggesellenenabschied für Frauen. Zumeist ist es die Trauzeugin, die mit der Planung und Organisation des Abends betraut ist. Allerdings ist es auch nicht ungewöhnlich,  dass wie bei einem normalen JGA Frauen, mehrere Freundinnen zusammen den Abend planen. Deshalb nutzten Sie auch alle Tipps und Tricks für das Planen eines Bridal Showers, die auch für das Planen einen Junggesellinenenabschieds gelten.

Kategorie JGA Frauen
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Ein Bridal Shower ist nichts neues unter den Junggesellenabschieds Ideen . Es ist eine Tradition vor allem aus den USA und ist die Alternative zum traditionellen Junggesellinnenabschied. Auf deutsch heiß es grob übersetzt Braut Party. Hier kommt die Braut mit Ihren Gästen in ruhiger Runde zusammen und feiern gemeinsam das zukünftige Glück der Braut. Es ist nicht ungewöhnlich wenn auch die Mütter des Bräutigams oder der Braut dabei sind.

Im Zentrum des Bridal Showers steht wie beim Junggesellenabschied Frauen die Braut. Allerdings ist am Wichtigsten das Zusammensein und der gemeinsame Austausch an Erfahrungen. Dazu kommen natürlich noch Leckereien und Getränke. Denn für das leibliche Wohl will ja gesorgt sein und es fördert die entspannte Atmosphäre. Dazu bekommt die Braut kleine Geschenke die eie auf ihr künftiges Eheleben vorbereiten sollen oder dafür nützlich sind.

Unsere JGA Locations wie das Blockhaus Flößerhaus sind ideal für das Ausrichten eines Bridal Showers geeignet. Die besondere Atmosphäre des Blockhauses und die urige und romantische Umgebung geben dem Ganzen das kleine bisschen extra, damit der Abend unvergesslich wird.

Kategorie JGA Frauen
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Blockhaus - Block Hütte im Schwarzwald für unsere JGA Feier buchen?

Ein entspannter Junggesellinnenabschied verbinden die meisten mit Spa und Wellness. Dieses JGA Event kannst du demnächst auch bei uns buchen. Denn was gibt es schöneres als mit seinen Mädels einen entspannten Tag zu verbringen, der trotzdem erlebnisreich und spannend ist? Auch hier kommen die JGA Spiele nicht zu kurz. Wir – die JGA Experten aus dem Schwarzwald – sammeln für dich die tollsten JGA Spiele für einen entspannten Junggesellinnenabschied. Selbst wenn du schwanger bist, ist das natürlich kein Problem für uns. Wir passen deinen besonderen Tag an deine Bedürfnisse an. Aus diesem Grund wird es dein perfekter Junggesellinnenabschied.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Beim JGA Frauen Kosmetik Abend dürft ihr – wenn ihr wollt – eure eigene Kosmetik herstellen. Hierfür haben wir euch ein paar Rezepte rausgesucht. Diese bereiten wir gerne für euch vor. Dann könnt ihr nämlich sofort starten, wenn ihr angekommen seid. Selbstverständlich helfen wir euch dabei und sorgen für eine passende Stimmung in unserer JGA Block Hütte im Schwarzwald. Hier könnt ihr euren JGA an einem tollen Kaminfeuer genießen, während ihr eure eigene Kosmetik „zaubert“ 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Selbstverständlich ist das möglich. Wenn ihr keine Kosmetikerin kennt, organisieren wir jemand für euch. Wenn ihr wollt, schminkt diese euch dann auch gleich professionell. Genauso könnt ihr aber euren Laptop mitbringen und euch Schmink-Tutorials anschauen. Hier gibt es sehr viel Auswahl. Dann könnt ihr euch genau so schminken, wie jede von euch es mag. Am besten bringt ihr dann gleich noch ein tolles Kleid mit und macht richtig schöne Fotos vom Ergebnis eures JGA Frauen Kosmetik Abends.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Zu eurer Buchung der JGA SpaNight bekommt ihr noch extra von uns eine Flasche Sekt gratis dazu. Damit’s auch wirklich prickelt und ihr eure selfmade  Behandlung in vollen Zügen genießt. 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Diese Frage können wir euch mit einem klaren JA beantworten. Allerdings erheben wir eine kleine Gebühr dafür, dass ihr den Bademantel und das Handtuch benutzt. Wenn ihr diese Gebühr nicht eingehen wollt, dürft ihr euren Bademantel gerne auch selber mitbringen.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Hierfür haben wir euch ein paar Rezepte heraus gesucht. Zum Beispiel ein Rezept für einen Lippenbalsam oder für ein entspannendes Peeling. Aber auch ein Nagelpflegeöl könnt ihr bei uns „zubereiten“ oder ein Deo in fester oder flüssiger Form. Wollt ihr etwas ganz anderes herstellen, ist das auch kein Problem. Sagt uns im Voraus einfach was das sein soll und wir bereiten es für euch vor. Ihr dürft eure Utensilien und Zutaten aber gerne auch selber mitbringen. Oder ihr bestellt euch eine Kosmetikerin zu euch, die euch zeigt wie das geht. Also merkt euch: an eurem JGA Frauen Kosmetik Abend ist so einiges möglich.

 

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Der JGA Frauen Kosmetik Abend findet bei uns in Schenkenzell statt. Schenkenzell ist eine Ortschaft im südwestlichen Teil von Baden-Württemberg. Es liegt im so genannten „Kinzigtal“ im Schwarzwald. Besser gesagt liegt es in der Mitte von Freiburg, Offenburg, Freudenstadt, Villingen-Schwenningen und Balingen. Vor Ort wartet dann unsere tolle JGA Block Hütte auf euch. Hier findet ihr genug Platz, um an unserem Kaminofen zu sitzen und nebenher eigene Kosmetik zu machen. Außer Kosmetik könnt ihr aber auch noch viele andere JGA Erlebnisse dazu buchen. Zum Beispiel Segway fahren oder Bogenschießen. Oder ihr geht zum Lasermaxx in Villingen-Schwenningen und kommt danach in unsere JGA Block Hütte im Schwarzwald.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Warum ist schon mal eine gute Frage. Dazu gleich die Gegenfrage: warum nicht? Entspannung am letzten Tag als Junggesellin oder als Junggeselle. Denn danach geht es „ab in die Ehe“. Dies ist ein großer Schritt für alle, die so mutig sind und es wagen. Dass es entspannend wird heißt aber nicht, dass ihr keinen Spaß habt. Denn in jedem JGA SpaNight Paket geben wir euch JGA Spielideen und JGA Spiele mit auf den Weg. Somit kann es losgehen – bucht eure JGA SpaNight!

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

JGA SapNight DIY: Was genau das ist, das könnt ihr hier nachlesen: JGA SpaNight. Hier könnt ihr eure selfmade Behandlungen genießen und jede Menge Spaß dabei haben. Bei dem JGA Kosmetik Abend hingegen backt ihr eure Kosmetik selber. Das heißt wir stellen euch alle Zutaten und Utensilien bereit und zaubert zum Beispiel euren eigenen Lippenbalsam. Gerne könnt ihr aber beide Events miteinander kombinieren. Zuerst selber machen und dann direkt genießen. Jetzt seid ihr neugierig? Gut! Dann ruft uns an! Wir – die JGA Experten im Schwarzwald – freuen uns auf euch.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Unsere Schwarzwald Blockhaus Sauna ist im Moment noch nicht aufgebaut. Das soll sich aber bald ändern. Dann könnt ihr auch bei der JGA SpaNight DIY in unserer exklusiven Sauna gemütlich schwitzen.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Wir – die JGA Experten im Schwarzwald – bieten euch 3 Locations an. Die Wahl der Location ist euch überlassen. Gerne sprechen wir Empfehlungen aus, je nach dem wie viele Personen ihr seid und was ihr erleben wollt. Unsere erste Location ist das Blockhaus in Schenkenzell: das Flößerhaus. Hier habt ihr eine große Terrasse dabei, einen tollen Kamin und einen spannenden Holzofen zum Kochen oder Backen. Unsere zweite Location ist das Schlössle. Auch hier gibt es einen tollen Kamin, viel Platz und eine Profiküche, in der ihr 5-Gänge-Menüs zaubern dürft ;). Natürlich aber nur mit einem Profi-Koch. Unsere dritte Location ist das Holzhaus Oberbrändi. Hier habt ihr ein tolles Klima in einem exklusiven Holzhaus, einen tollen Kachelofen und jede Menge Platz für alle JGA SpaNight Teilnehmerinnen.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Selbstverständlich bekommt ihr – wie jeder Gast bei uns – die Konus-Karte. Was ist das? Das ist eure Karte, damit ihr kostenfrei den Nahverkehr nutzen könnt. Das ist ganz gut, wenn ihr mit dem Auto anreist und etwas alkoholisiert seid ;).

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Bei jeder Übernachtungsbuchung gilt: wenn ihr unser Last-Minute-Angebot nutzt kommt ihr in den Genuss eines Rabatts.
Für die JGA SpaNight DIY bekommt ihr einen Sektempfang gratis zum Paket dazu. Wenn euch das immer noch zu teuer ist, schreibt uns euer Budget und wir schauen, was wir für euch noch tun können.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Bei der JGA SpaNight DIY kommt es nur auf euch an, wie lange ihr die Wellness-Produkte genießen wollt. Sofern ihr ein Rahemnprogramm oder ein Event dazugebucht habt, dürft ihr natürlich auch tatsächlich eine Nacht voller Entspannung und Wellness daraus machen 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Natürlich könnt ihr die JGA SpaNight auch ohne Übernachtung buchen. Hierfür kommt ihr einfach in eine unserer 3 Top-Locations und genießt dort das volle Wellness-Programm. Gratis für euch: ein tollen Sektempfang für einen aufregenden und entspannten Aufenthalt bei uns – den JGA Schwarzwald Experten im Kinzigtal.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Bei der JGA SpaNight DIY behandelt ihr euch selbst. Denn „DIY“ bedeutet „do it yourself“, zu deutsch „mach es selbst“. Das heißt ihr bekommt pro Person einen Korb mit Wellness-Produkten darin und einen Bademantel. Nun könnt ihr in unserer Location ganz gemütlich euren Wellness-Tag selbst gestalten. Und das beste daran: ihr bekommt einen Sektempfang gratis dazu. 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Eine Candy Bar ist ein Trend aus den USA, der dort auf keiner Feier fehlt. Egal Ob Hochzeit, Geburtstag oder Junggesellenabschied. Im Grunde ist es ein Tisch, auf dem eine Variation von Süßigkeiten und Törtchen für die Gäste der Feier bereitgestellt sind. Die ganzen Süßigkeiten kombinieren Sie stilvoll mit Deko, verschiedenen Behältnissen, Schüsseln und Tortenplatten und zum Beispiel einer Etagere.

Sehr beliebt für Candy Bars sind Cupcakes, Bonbons und eigentlich alles, was unter dem Thema Süßigkeiten läuft. Wichtig ist, dass es viele verschiedene Süßigkeiten gibt, die alle zur Deko passen. Es hilft auch, kleine Schildchen mit dem Namen der Leckereien dazu zu stellen. Und nicht zu vergessen Kuchengabeln und Zangen, damit sich die Junggesellin und Gäste nicht die Hände schmutzig machen.

Kategorie JGA Frauen
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Ein typischer Bridal Shower ist eine Indoor Veranstaltung. Für einen typischen Bridal Shower kommen Sie aber nicht zu uns in unsere JGA Locations wie unsere Block Hütte Flößerhaus. Da Sie Ihre Party hier bei uns feiern möchten, haben Sie die Wahl ob Sie nur inhouse oder auch outdoor feiern wollen. Das überlassen wir Ihnen. Wir schlagen Ihnen vor, Ihren Bridal Shower mit unseren JGA Ideen aufzupeppen. Denn mit etwas Abwechslung macht es doch viel mehr Spaß.

Kategorie JGA Frauen
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Den Bridal Shower organisiert ihr normalerweise gleich wie einen traditionellen Junggesellenenabschied für Frauen. Zumeist ist es die Trauzeugin, die mit der Planung und Organisation des Abends betraut ist. Allerdings ist es auch nicht ungewöhnlich,  dass wie bei einem normalen JGA Frauen, mehrere Freundinnen zusammen den Abend planen. Deshalb nutzten Sie auch alle Tipps und Tricks für das Planen eines Bridal Showers, die auch für das Planen einen Junggesellinenenabschieds gelten.

Kategorie JGA Frauen
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Ein Bridal Shower ist nichts neues unter den Junggesellenabschieds Ideen . Es ist eine Tradition vor allem aus den USA und ist die Alternative zum traditionellen Junggesellinnenabschied. Auf deutsch heiß es grob übersetzt Braut Party. Hier kommt die Braut mit Ihren Gästen in ruhiger Runde zusammen und feiern gemeinsam das zukünftige Glück der Braut. Es ist nicht ungewöhnlich wenn auch die Mütter des Bräutigams oder der Braut dabei sind.

Im Zentrum des Bridal Showers steht wie beim Junggesellenabschied Frauen die Braut. Allerdings ist am Wichtigsten das Zusammensein und der gemeinsame Austausch an Erfahrungen. Dazu kommen natürlich noch Leckereien und Getränke. Denn für das leibliche Wohl will ja gesorgt sein und es fördert die entspannte Atmosphäre. Dazu bekommt die Braut kleine Geschenke die eie auf ihr künftiges Eheleben vorbereiten sollen oder dafür nützlich sind.

Unsere JGA Locations wie das Blockhaus Flößerhaus sind ideal für das Ausrichten eines Bridal Showers geeignet. Die besondere Atmosphäre des Blockhauses und die urige und romantische Umgebung geben dem Ganzen das kleine bisschen extra, damit der Abend unvergesslich wird.

Kategorie JGA Frauen
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Warum Schlössle - die EventGaststätte für unsere JGA HüttenGaudi buchen?

Ein entspannter Junggesellinnenabschied verbinden die meisten mit Spa und Wellness. Dieses JGA Event kannst du demnächst auch bei uns buchen. Denn was gibt es schöneres als mit seinen Mädels einen entspannten Tag zu verbringen, der trotzdem erlebnisreich und spannend ist? Auch hier kommen die JGA Spiele nicht zu kurz. Wir – die JGA Experten aus dem Schwarzwald – sammeln für dich die tollsten JGA Spiele für einen entspannten Junggesellinnenabschied. Selbst wenn du schwanger bist, ist das natürlich kein Problem für uns. Wir passen deinen besonderen Tag an deine Bedürfnisse an. Aus diesem Grund wird es dein perfekter Junggesellinnenabschied.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Beim JGA Frauen Kosmetik Abend dürft ihr – wenn ihr wollt – eure eigene Kosmetik herstellen. Hierfür haben wir euch ein paar Rezepte rausgesucht. Diese bereiten wir gerne für euch vor. Dann könnt ihr nämlich sofort starten, wenn ihr angekommen seid. Selbstverständlich helfen wir euch dabei und sorgen für eine passende Stimmung in unserer JGA Block Hütte im Schwarzwald. Hier könnt ihr euren JGA an einem tollen Kaminfeuer genießen, während ihr eure eigene Kosmetik „zaubert“ 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Selbstverständlich ist das möglich. Wenn ihr keine Kosmetikerin kennt, organisieren wir jemand für euch. Wenn ihr wollt, schminkt diese euch dann auch gleich professionell. Genauso könnt ihr aber euren Laptop mitbringen und euch Schmink-Tutorials anschauen. Hier gibt es sehr viel Auswahl. Dann könnt ihr euch genau so schminken, wie jede von euch es mag. Am besten bringt ihr dann gleich noch ein tolles Kleid mit und macht richtig schöne Fotos vom Ergebnis eures JGA Frauen Kosmetik Abends.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Zu eurer Buchung der JGA SpaNight bekommt ihr noch extra von uns eine Flasche Sekt gratis dazu. Damit’s auch wirklich prickelt und ihr eure selfmade  Behandlung in vollen Zügen genießt. 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Diese Frage können wir euch mit einem klaren JA beantworten. Allerdings erheben wir eine kleine Gebühr dafür, dass ihr den Bademantel und das Handtuch benutzt. Wenn ihr diese Gebühr nicht eingehen wollt, dürft ihr euren Bademantel gerne auch selber mitbringen.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Hierfür haben wir euch ein paar Rezepte heraus gesucht. Zum Beispiel ein Rezept für einen Lippenbalsam oder für ein entspannendes Peeling. Aber auch ein Nagelpflegeöl könnt ihr bei uns „zubereiten“ oder ein Deo in fester oder flüssiger Form. Wollt ihr etwas ganz anderes herstellen, ist das auch kein Problem. Sagt uns im Voraus einfach was das sein soll und wir bereiten es für euch vor. Ihr dürft eure Utensilien und Zutaten aber gerne auch selber mitbringen. Oder ihr bestellt euch eine Kosmetikerin zu euch, die euch zeigt wie das geht. Also merkt euch: an eurem JGA Frauen Kosmetik Abend ist so einiges möglich.

 

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Der JGA Frauen Kosmetik Abend findet bei uns in Schenkenzell statt. Schenkenzell ist eine Ortschaft im südwestlichen Teil von Baden-Württemberg. Es liegt im so genannten „Kinzigtal“ im Schwarzwald. Besser gesagt liegt es in der Mitte von Freiburg, Offenburg, Freudenstadt, Villingen-Schwenningen und Balingen. Vor Ort wartet dann unsere tolle JGA Block Hütte auf euch. Hier findet ihr genug Platz, um an unserem Kaminofen zu sitzen und nebenher eigene Kosmetik zu machen. Außer Kosmetik könnt ihr aber auch noch viele andere JGA Erlebnisse dazu buchen. Zum Beispiel Segway fahren oder Bogenschießen. Oder ihr geht zum Lasermaxx in Villingen-Schwenningen und kommt danach in unsere JGA Block Hütte im Schwarzwald.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Warum ist schon mal eine gute Frage. Dazu gleich die Gegenfrage: warum nicht? Entspannung am letzten Tag als Junggesellin oder als Junggeselle. Denn danach geht es „ab in die Ehe“. Dies ist ein großer Schritt für alle, die so mutig sind und es wagen. Dass es entspannend wird heißt aber nicht, dass ihr keinen Spaß habt. Denn in jedem JGA SpaNight Paket geben wir euch JGA Spielideen und JGA Spiele mit auf den Weg. Somit kann es losgehen – bucht eure JGA SpaNight!

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

JGA SapNight DIY: Was genau das ist, das könnt ihr hier nachlesen: JGA SpaNight. Hier könnt ihr eure selfmade Behandlungen genießen und jede Menge Spaß dabei haben. Bei dem JGA Kosmetik Abend hingegen backt ihr eure Kosmetik selber. Das heißt wir stellen euch alle Zutaten und Utensilien bereit und zaubert zum Beispiel euren eigenen Lippenbalsam. Gerne könnt ihr aber beide Events miteinander kombinieren. Zuerst selber machen und dann direkt genießen. Jetzt seid ihr neugierig? Gut! Dann ruft uns an! Wir – die JGA Experten im Schwarzwald – freuen uns auf euch.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Unsere Schwarzwald Blockhaus Sauna ist im Moment noch nicht aufgebaut. Das soll sich aber bald ändern. Dann könnt ihr auch bei der JGA SpaNight DIY in unserer exklusiven Sauna gemütlich schwitzen.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Wir – die JGA Experten im Schwarzwald – bieten euch 3 Locations an. Die Wahl der Location ist euch überlassen. Gerne sprechen wir Empfehlungen aus, je nach dem wie viele Personen ihr seid und was ihr erleben wollt. Unsere erste Location ist das Blockhaus in Schenkenzell: das Flößerhaus. Hier habt ihr eine große Terrasse dabei, einen tollen Kamin und einen spannenden Holzofen zum Kochen oder Backen. Unsere zweite Location ist das Schlössle. Auch hier gibt es einen tollen Kamin, viel Platz und eine Profiküche, in der ihr 5-Gänge-Menüs zaubern dürft ;). Natürlich aber nur mit einem Profi-Koch. Unsere dritte Location ist das Holzhaus Oberbrändi. Hier habt ihr ein tolles Klima in einem exklusiven Holzhaus, einen tollen Kachelofen und jede Menge Platz für alle JGA SpaNight Teilnehmerinnen.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Selbstverständlich bekommt ihr – wie jeder Gast bei uns – die Konus-Karte. Was ist das? Das ist eure Karte, damit ihr kostenfrei den Nahverkehr nutzen könnt. Das ist ganz gut, wenn ihr mit dem Auto anreist und etwas alkoholisiert seid ;).

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Bei jeder Übernachtungsbuchung gilt: wenn ihr unser Last-Minute-Angebot nutzt kommt ihr in den Genuss eines Rabatts.
Für die JGA SpaNight DIY bekommt ihr einen Sektempfang gratis zum Paket dazu. Wenn euch das immer noch zu teuer ist, schreibt uns euer Budget und wir schauen, was wir für euch noch tun können.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Bei der JGA SpaNight DIY kommt es nur auf euch an, wie lange ihr die Wellness-Produkte genießen wollt. Sofern ihr ein Rahemnprogramm oder ein Event dazugebucht habt, dürft ihr natürlich auch tatsächlich eine Nacht voller Entspannung und Wellness daraus machen 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Natürlich könnt ihr die JGA SpaNight auch ohne Übernachtung buchen. Hierfür kommt ihr einfach in eine unserer 3 Top-Locations und genießt dort das volle Wellness-Programm. Gratis für euch: ein tollen Sektempfang für einen aufregenden und entspannten Aufenthalt bei uns – den JGA Schwarzwald Experten im Kinzigtal.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Bei der JGA SpaNight DIY behandelt ihr euch selbst. Denn „DIY“ bedeutet „do it yourself“, zu deutsch „mach es selbst“. Das heißt ihr bekommt pro Person einen Korb mit Wellness-Produkten darin und einen Bademantel. Nun könnt ihr in unserer Location ganz gemütlich euren Wellness-Tag selbst gestalten. Und das beste daran: ihr bekommt einen Sektempfang gratis dazu. 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Eine Candy Bar ist ein Trend aus den USA, der dort auf keiner Feier fehlt. Egal Ob Hochzeit, Geburtstag oder Junggesellenabschied. Im Grunde ist es ein Tisch, auf dem eine Variation von Süßigkeiten und Törtchen für die Gäste der Feier bereitgestellt sind. Die ganzen Süßigkeiten kombinieren Sie stilvoll mit Deko, verschiedenen Behältnissen, Schüsseln und Tortenplatten und zum Beispiel einer Etagere.

Sehr beliebt für Candy Bars sind Cupcakes, Bonbons und eigentlich alles, was unter dem Thema Süßigkeiten läuft. Wichtig ist, dass es viele verschiedene Süßigkeiten gibt, die alle zur Deko passen. Es hilft auch, kleine Schildchen mit dem Namen der Leckereien dazu zu stellen. Und nicht zu vergessen Kuchengabeln und Zangen, damit sich die Junggesellin und Gäste nicht die Hände schmutzig machen.

Kategorie JGA Frauen
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Ein typischer Bridal Shower ist eine Indoor Veranstaltung. Für einen typischen Bridal Shower kommen Sie aber nicht zu uns in unsere JGA Locations wie unsere Block Hütte Flößerhaus. Da Sie Ihre Party hier bei uns feiern möchten, haben Sie die Wahl ob Sie nur inhouse oder auch outdoor feiern wollen. Das überlassen wir Ihnen. Wir schlagen Ihnen vor, Ihren Bridal Shower mit unseren JGA Ideen aufzupeppen. Denn mit etwas Abwechslung macht es doch viel mehr Spaß.

Kategorie JGA Frauen
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Den Bridal Shower organisiert ihr normalerweise gleich wie einen traditionellen Junggesellenenabschied für Frauen. Zumeist ist es die Trauzeugin, die mit der Planung und Organisation des Abends betraut ist. Allerdings ist es auch nicht ungewöhnlich,  dass wie bei einem normalen JGA Frauen, mehrere Freundinnen zusammen den Abend planen. Deshalb nutzten Sie auch alle Tipps und Tricks für das Planen eines Bridal Showers, die auch für das Planen einen Junggesellinenenabschieds gelten.

Kategorie JGA Frauen
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Ein Bridal Shower ist nichts neues unter den Junggesellenabschieds Ideen . Es ist eine Tradition vor allem aus den USA und ist die Alternative zum traditionellen Junggesellinnenabschied. Auf deutsch heiß es grob übersetzt Braut Party. Hier kommt die Braut mit Ihren Gästen in ruhiger Runde zusammen und feiern gemeinsam das zukünftige Glück der Braut. Es ist nicht ungewöhnlich wenn auch die Mütter des Bräutigams oder der Braut dabei sind.

Im Zentrum des Bridal Showers steht wie beim Junggesellenabschied Frauen die Braut. Allerdings ist am Wichtigsten das Zusammensein und der gemeinsame Austausch an Erfahrungen. Dazu kommen natürlich noch Leckereien und Getränke. Denn für das leibliche Wohl will ja gesorgt sein und es fördert die entspannte Atmosphäre. Dazu bekommt die Braut kleine Geschenke die eie auf ihr künftiges Eheleben vorbereiten sollen oder dafür nützlich sind.

Unsere JGA Locations wie das Blockhaus Flößerhaus sind ideal für das Ausrichten eines Bridal Showers geeignet. Die besondere Atmosphäre des Blockhauses und die urige und romantische Umgebung geben dem Ganzen das kleine bisschen extra, damit der Abend unvergesslich wird.

Kategorie JGA Frauen
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Familienurlaub in der Block Hütte - dem Flößerhaus

Ein entspannter Junggesellinnenabschied verbinden die meisten mit Spa und Wellness. Dieses JGA Event kannst du demnächst auch bei uns buchen. Denn was gibt es schöneres als mit seinen Mädels einen entspannten Tag zu verbringen, der trotzdem erlebnisreich und spannend ist? Auch hier kommen die JGA Spiele nicht zu kurz. Wir – die JGA Experten aus dem Schwarzwald – sammeln für dich die tollsten JGA Spiele für einen entspannten Junggesellinnenabschied. Selbst wenn du schwanger bist, ist das natürlich kein Problem für uns. Wir passen deinen besonderen Tag an deine Bedürfnisse an. Aus diesem Grund wird es dein perfekter Junggesellinnenabschied.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Beim JGA Frauen Kosmetik Abend dürft ihr – wenn ihr wollt – eure eigene Kosmetik herstellen. Hierfür haben wir euch ein paar Rezepte rausgesucht. Diese bereiten wir gerne für euch vor. Dann könnt ihr nämlich sofort starten, wenn ihr angekommen seid. Selbstverständlich helfen wir euch dabei und sorgen für eine passende Stimmung in unserer JGA Block Hütte im Schwarzwald. Hier könnt ihr euren JGA an einem tollen Kaminfeuer genießen, während ihr eure eigene Kosmetik „zaubert“ 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Selbstverständlich ist das möglich. Wenn ihr keine Kosmetikerin kennt, organisieren wir jemand für euch. Wenn ihr wollt, schminkt diese euch dann auch gleich professionell. Genauso könnt ihr aber euren Laptop mitbringen und euch Schmink-Tutorials anschauen. Hier gibt es sehr viel Auswahl. Dann könnt ihr euch genau so schminken, wie jede von euch es mag. Am besten bringt ihr dann gleich noch ein tolles Kleid mit und macht richtig schöne Fotos vom Ergebnis eures JGA Frauen Kosmetik Abends.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Zu eurer Buchung der JGA SpaNight bekommt ihr noch extra von uns eine Flasche Sekt gratis dazu. Damit’s auch wirklich prickelt und ihr eure selfmade  Behandlung in vollen Zügen genießt. 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Diese Frage können wir euch mit einem klaren JA beantworten. Allerdings erheben wir eine kleine Gebühr dafür, dass ihr den Bademantel und das Handtuch benutzt. Wenn ihr diese Gebühr nicht eingehen wollt, dürft ihr euren Bademantel gerne auch selber mitbringen.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Hierfür haben wir euch ein paar Rezepte heraus gesucht. Zum Beispiel ein Rezept für einen Lippenbalsam oder für ein entspannendes Peeling. Aber auch ein Nagelpflegeöl könnt ihr bei uns „zubereiten“ oder ein Deo in fester oder flüssiger Form. Wollt ihr etwas ganz anderes herstellen, ist das auch kein Problem. Sagt uns im Voraus einfach was das sein soll und wir bereiten es für euch vor. Ihr dürft eure Utensilien und Zutaten aber gerne auch selber mitbringen. Oder ihr bestellt euch eine Kosmetikerin zu euch, die euch zeigt wie das geht. Also merkt euch: an eurem JGA Frauen Kosmetik Abend ist so einiges möglich.

 

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Der JGA Frauen Kosmetik Abend findet bei uns in Schenkenzell statt. Schenkenzell ist eine Ortschaft im südwestlichen Teil von Baden-Württemberg. Es liegt im so genannten „Kinzigtal“ im Schwarzwald. Besser gesagt liegt es in der Mitte von Freiburg, Offenburg, Freudenstadt, Villingen-Schwenningen und Balingen. Vor Ort wartet dann unsere tolle JGA Block Hütte auf euch. Hier findet ihr genug Platz, um an unserem Kaminofen zu sitzen und nebenher eigene Kosmetik zu machen. Außer Kosmetik könnt ihr aber auch noch viele andere JGA Erlebnisse dazu buchen. Zum Beispiel Segway fahren oder Bogenschießen. Oder ihr geht zum Lasermaxx in Villingen-Schwenningen und kommt danach in unsere JGA Block Hütte im Schwarzwald.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Warum ist schon mal eine gute Frage. Dazu gleich die Gegenfrage: warum nicht? Entspannung am letzten Tag als Junggesellin oder als Junggeselle. Denn danach geht es „ab in die Ehe“. Dies ist ein großer Schritt für alle, die so mutig sind und es wagen. Dass es entspannend wird heißt aber nicht, dass ihr keinen Spaß habt. Denn in jedem JGA SpaNight Paket geben wir euch JGA Spielideen und JGA Spiele mit auf den Weg. Somit kann es losgehen – bucht eure JGA SpaNight!

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

JGA SapNight DIY: Was genau das ist, das könnt ihr hier nachlesen: JGA SpaNight. Hier könnt ihr eure selfmade Behandlungen genießen und jede Menge Spaß dabei haben. Bei dem JGA Kosmetik Abend hingegen backt ihr eure Kosmetik selber. Das heißt wir stellen euch alle Zutaten und Utensilien bereit und zaubert zum Beispiel euren eigenen Lippenbalsam. Gerne könnt ihr aber beide Events miteinander kombinieren. Zuerst selber machen und dann direkt genießen. Jetzt seid ihr neugierig? Gut! Dann ruft uns an! Wir – die JGA Experten im Schwarzwald – freuen uns auf euch.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Unsere Schwarzwald Blockhaus Sauna ist im Moment noch nicht aufgebaut. Das soll sich aber bald ändern. Dann könnt ihr auch bei der JGA SpaNight DIY in unserer exklusiven Sauna gemütlich schwitzen.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Wir – die JGA Experten im Schwarzwald – bieten euch 3 Locations an. Die Wahl der Location ist euch überlassen. Gerne sprechen wir Empfehlungen aus, je nach dem wie viele Personen ihr seid und was ihr erleben wollt. Unsere erste Location ist das Blockhaus in Schenkenzell: das Flößerhaus. Hier habt ihr eine große Terrasse dabei, einen tollen Kamin und einen spannenden Holzofen zum Kochen oder Backen. Unsere zweite Location ist das Schlössle. Auch hier gibt es einen tollen Kamin, viel Platz und eine Profiküche, in der ihr 5-Gänge-Menüs zaubern dürft ;). Natürlich aber nur mit einem Profi-Koch. Unsere dritte Location ist das Holzhaus Oberbrändi. Hier habt ihr ein tolles Klima in einem exklusiven Holzhaus, einen tollen Kachelofen und jede Menge Platz für alle JGA SpaNight Teilnehmerinnen.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Selbstverständlich bekommt ihr – wie jeder Gast bei uns – die Konus-Karte. Was ist das? Das ist eure Karte, damit ihr kostenfrei den Nahverkehr nutzen könnt. Das ist ganz gut, wenn ihr mit dem Auto anreist und etwas alkoholisiert seid ;).

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Bei jeder Übernachtungsbuchung gilt: wenn ihr unser Last-Minute-Angebot nutzt kommt ihr in den Genuss eines Rabatts.
Für die JGA SpaNight DIY bekommt ihr einen Sektempfang gratis zum Paket dazu. Wenn euch das immer noch zu teuer ist, schreibt uns euer Budget und wir schauen, was wir für euch noch tun können.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Bei der JGA SpaNight DIY kommt es nur auf euch an, wie lange ihr die Wellness-Produkte genießen wollt. Sofern ihr ein Rahemnprogramm oder ein Event dazugebucht habt, dürft ihr natürlich auch tatsächlich eine Nacht voller Entspannung und Wellness daraus machen 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Natürlich könnt ihr die JGA SpaNight auch ohne Übernachtung buchen. Hierfür kommt ihr einfach in eine unserer 3 Top-Locations und genießt dort das volle Wellness-Programm. Gratis für euch: ein tollen Sektempfang für einen aufregenden und entspannten Aufenthalt bei uns – den JGA Schwarzwald Experten im Kinzigtal.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Bei der JGA SpaNight DIY behandelt ihr euch selbst. Denn „DIY“ bedeutet „do it yourself“, zu deutsch „mach es selbst“. Das heißt ihr bekommt pro Person einen Korb mit Wellness-Produkten darin und einen Bademantel. Nun könnt ihr in unserer Location ganz gemütlich euren Wellness-Tag selbst gestalten. Und das beste daran: ihr bekommt einen Sektempfang gratis dazu. 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Eine Candy Bar ist ein Trend aus den USA, der dort auf keiner Feier fehlt. Egal Ob Hochzeit, Geburtstag oder Junggesellenabschied. Im Grunde ist es ein Tisch, auf dem eine Variation von Süßigkeiten und Törtchen für die Gäste der Feier bereitgestellt sind. Die ganzen Süßigkeiten kombinieren Sie stilvoll mit Deko, verschiedenen Behältnissen, Schüsseln und Tortenplatten und zum Beispiel einer Etagere.

Sehr beliebt für Candy Bars sind Cupcakes, Bonbons und eigentlich alles, was unter dem Thema Süßigkeiten läuft. Wichtig ist, dass es viele verschiedene Süßigkeiten gibt, die alle zur Deko passen. Es hilft auch, kleine Schildchen mit dem Namen der Leckereien dazu zu stellen. Und nicht zu vergessen Kuchengabeln und Zangen, damit sich die Junggesellin und Gäste nicht die Hände schmutzig machen.

Kategorie JGA Frauen
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Ein typischer Bridal Shower ist eine Indoor Veranstaltung. Für einen typischen Bridal Shower kommen Sie aber nicht zu uns in unsere JGA Locations wie unsere Block Hütte Flößerhaus. Da Sie Ihre Party hier bei uns feiern möchten, haben Sie die Wahl ob Sie nur inhouse oder auch outdoor feiern wollen. Das überlassen wir Ihnen. Wir schlagen Ihnen vor, Ihren Bridal Shower mit unseren JGA Ideen aufzupeppen. Denn mit etwas Abwechslung macht es doch viel mehr Spaß.

Kategorie JGA Frauen
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Den Bridal Shower organisiert ihr normalerweise gleich wie einen traditionellen Junggesellenenabschied für Frauen. Zumeist ist es die Trauzeugin, die mit der Planung und Organisation des Abends betraut ist. Allerdings ist es auch nicht ungewöhnlich,  dass wie bei einem normalen JGA Frauen, mehrere Freundinnen zusammen den Abend planen. Deshalb nutzten Sie auch alle Tipps und Tricks für das Planen eines Bridal Showers, die auch für das Planen einen Junggesellinenenabschieds gelten.

Kategorie JGA Frauen
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Ein Bridal Shower ist nichts neues unter den Junggesellenabschieds Ideen . Es ist eine Tradition vor allem aus den USA und ist die Alternative zum traditionellen Junggesellinnenabschied. Auf deutsch heiß es grob übersetzt Braut Party. Hier kommt die Braut mit Ihren Gästen in ruhiger Runde zusammen und feiern gemeinsam das zukünftige Glück der Braut. Es ist nicht ungewöhnlich wenn auch die Mütter des Bräutigams oder der Braut dabei sind.

Im Zentrum des Bridal Showers steht wie beim Junggesellenabschied Frauen die Braut. Allerdings ist am Wichtigsten das Zusammensein und der gemeinsame Austausch an Erfahrungen. Dazu kommen natürlich noch Leckereien und Getränke. Denn für das leibliche Wohl will ja gesorgt sein und es fördert die entspannte Atmosphäre. Dazu bekommt die Braut kleine Geschenke die eie auf ihr künftiges Eheleben vorbereiten sollen oder dafür nützlich sind.

Unsere JGA Locations wie das Blockhaus Flößerhaus sind ideal für das Ausrichten eines Bridal Showers geeignet. Die besondere Atmosphäre des Blockhauses und die urige und romantische Umgebung geben dem Ganzen das kleine bisschen extra, damit der Abend unvergesslich wird.

Kategorie JGA Frauen
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

JGA Allgemein

Ein entspannter Junggesellinnenabschied verbinden die meisten mit Spa und Wellness. Dieses JGA Event kannst du demnächst auch bei uns buchen. Denn was gibt es schöneres als mit seinen Mädels einen entspannten Tag zu verbringen, der trotzdem erlebnisreich und spannend ist? Auch hier kommen die JGA Spiele nicht zu kurz. Wir – die JGA Experten aus dem Schwarzwald – sammeln für dich die tollsten JGA Spiele für einen entspannten Junggesellinnenabschied. Selbst wenn du schwanger bist, ist das natürlich kein Problem für uns. Wir passen deinen besonderen Tag an deine Bedürfnisse an. Aus diesem Grund wird es dein perfekter Junggesellinnenabschied.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Beim JGA Frauen Kosmetik Abend dürft ihr – wenn ihr wollt – eure eigene Kosmetik herstellen. Hierfür haben wir euch ein paar Rezepte rausgesucht. Diese bereiten wir gerne für euch vor. Dann könnt ihr nämlich sofort starten, wenn ihr angekommen seid. Selbstverständlich helfen wir euch dabei und sorgen für eine passende Stimmung in unserer JGA Block Hütte im Schwarzwald. Hier könnt ihr euren JGA an einem tollen Kaminfeuer genießen, während ihr eure eigene Kosmetik „zaubert“ 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Selbstverständlich ist das möglich. Wenn ihr keine Kosmetikerin kennt, organisieren wir jemand für euch. Wenn ihr wollt, schminkt diese euch dann auch gleich professionell. Genauso könnt ihr aber euren Laptop mitbringen und euch Schmink-Tutorials anschauen. Hier gibt es sehr viel Auswahl. Dann könnt ihr euch genau so schminken, wie jede von euch es mag. Am besten bringt ihr dann gleich noch ein tolles Kleid mit und macht richtig schöne Fotos vom Ergebnis eures JGA Frauen Kosmetik Abends.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Zu eurer Buchung der JGA SpaNight bekommt ihr noch extra von uns eine Flasche Sekt gratis dazu. Damit’s auch wirklich prickelt und ihr eure selfmade  Behandlung in vollen Zügen genießt. 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Diese Frage können wir euch mit einem klaren JA beantworten. Allerdings erheben wir eine kleine Gebühr dafür, dass ihr den Bademantel und das Handtuch benutzt. Wenn ihr diese Gebühr nicht eingehen wollt, dürft ihr euren Bademantel gerne auch selber mitbringen.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Hierfür haben wir euch ein paar Rezepte heraus gesucht. Zum Beispiel ein Rezept für einen Lippenbalsam oder für ein entspannendes Peeling. Aber auch ein Nagelpflegeöl könnt ihr bei uns „zubereiten“ oder ein Deo in fester oder flüssiger Form. Wollt ihr etwas ganz anderes herstellen, ist das auch kein Problem. Sagt uns im Voraus einfach was das sein soll und wir bereiten es für euch vor. Ihr dürft eure Utensilien und Zutaten aber gerne auch selber mitbringen. Oder ihr bestellt euch eine Kosmetikerin zu euch, die euch zeigt wie das geht. Also merkt euch: an eurem JGA Frauen Kosmetik Abend ist so einiges möglich.

 

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Der JGA Frauen Kosmetik Abend findet bei uns in Schenkenzell statt. Schenkenzell ist eine Ortschaft im südwestlichen Teil von Baden-Württemberg. Es liegt im so genannten „Kinzigtal“ im Schwarzwald. Besser gesagt liegt es in der Mitte von Freiburg, Offenburg, Freudenstadt, Villingen-Schwenningen und Balingen. Vor Ort wartet dann unsere tolle JGA Block Hütte auf euch. Hier findet ihr genug Platz, um an unserem Kaminofen zu sitzen und nebenher eigene Kosmetik zu machen. Außer Kosmetik könnt ihr aber auch noch viele andere JGA Erlebnisse dazu buchen. Zum Beispiel Segway fahren oder Bogenschießen. Oder ihr geht zum Lasermaxx in Villingen-Schwenningen und kommt danach in unsere JGA Block Hütte im Schwarzwald.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Warum ist schon mal eine gute Frage. Dazu gleich die Gegenfrage: warum nicht? Entspannung am letzten Tag als Junggesellin oder als Junggeselle. Denn danach geht es „ab in die Ehe“. Dies ist ein großer Schritt für alle, die so mutig sind und es wagen. Dass es entspannend wird heißt aber nicht, dass ihr keinen Spaß habt. Denn in jedem JGA SpaNight Paket geben wir euch JGA Spielideen und JGA Spiele mit auf den Weg. Somit kann es losgehen – bucht eure JGA SpaNight!

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

JGA SapNight DIY: Was genau das ist, das könnt ihr hier nachlesen: JGA SpaNight. Hier könnt ihr eure selfmade Behandlungen genießen und jede Menge Spaß dabei haben. Bei dem JGA Kosmetik Abend hingegen backt ihr eure Kosmetik selber. Das heißt wir stellen euch alle Zutaten und Utensilien bereit und zaubert zum Beispiel euren eigenen Lippenbalsam. Gerne könnt ihr aber beide Events miteinander kombinieren. Zuerst selber machen und dann direkt genießen. Jetzt seid ihr neugierig? Gut! Dann ruft uns an! Wir – die JGA Experten im Schwarzwald – freuen uns auf euch.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Unsere Schwarzwald Blockhaus Sauna ist im Moment noch nicht aufgebaut. Das soll sich aber bald ändern. Dann könnt ihr auch bei der JGA SpaNight DIY in unserer exklusiven Sauna gemütlich schwitzen.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Wir – die JGA Experten im Schwarzwald – bieten euch 3 Locations an. Die Wahl der Location ist euch überlassen. Gerne sprechen wir Empfehlungen aus, je nach dem wie viele Personen ihr seid und was ihr erleben wollt. Unsere erste Location ist das Blockhaus in Schenkenzell: das Flößerhaus. Hier habt ihr eine große Terrasse dabei, einen tollen Kamin und einen spannenden Holzofen zum Kochen oder Backen. Unsere zweite Location ist das Schlössle. Auch hier gibt es einen tollen Kamin, viel Platz und eine Profiküche, in der ihr 5-Gänge-Menüs zaubern dürft ;). Natürlich aber nur mit einem Profi-Koch. Unsere dritte Location ist das Holzhaus Oberbrändi. Hier habt ihr ein tolles Klima in einem exklusiven Holzhaus, einen tollen Kachelofen und jede Menge Platz für alle JGA SpaNight Teilnehmerinnen.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Selbstverständlich bekommt ihr – wie jeder Gast bei uns – die Konus-Karte. Was ist das? Das ist eure Karte, damit ihr kostenfrei den Nahverkehr nutzen könnt. Das ist ganz gut, wenn ihr mit dem Auto anreist und etwas alkoholisiert seid ;).

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Bei jeder Übernachtungsbuchung gilt: wenn ihr unser Last-Minute-Angebot nutzt kommt ihr in den Genuss eines Rabatts.
Für die JGA SpaNight DIY bekommt ihr einen Sektempfang gratis zum Paket dazu. Wenn euch das immer noch zu teuer ist, schreibt uns euer Budget und wir schauen, was wir für euch noch tun können.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Bei der JGA SpaNight DIY kommt es nur auf euch an, wie lange ihr die Wellness-Produkte genießen wollt. Sofern ihr ein Rahemnprogramm oder ein Event dazugebucht habt, dürft ihr natürlich auch tatsächlich eine Nacht voller Entspannung und Wellness daraus machen 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Natürlich könnt ihr die JGA SpaNight auch ohne Übernachtung buchen. Hierfür kommt ihr einfach in eine unserer 3 Top-Locations und genießt dort das volle Wellness-Programm. Gratis für euch: ein tollen Sektempfang für einen aufregenden und entspannten Aufenthalt bei uns – den JGA Schwarzwald Experten im Kinzigtal.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Bei der JGA SpaNight DIY behandelt ihr euch selbst. Denn „DIY“ bedeutet „do it yourself“, zu deutsch „mach es selbst“. Das heißt ihr bekommt pro Person einen Korb mit Wellness-Produkten darin und einen Bademantel. Nun könnt ihr in unserer Location ganz gemütlich euren Wellness-Tag selbst gestalten. Und das beste daran: ihr bekommt einen Sektempfang gratis dazu. 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Eine Candy Bar ist ein Trend aus den USA, der dort auf keiner Feier fehlt. Egal Ob Hochzeit, Geburtstag oder Junggesellenabschied. Im Grunde ist es ein Tisch, auf dem eine Variation von Süßigkeiten und Törtchen für die Gäste der Feier bereitgestellt sind. Die ganzen Süßigkeiten kombinieren Sie stilvoll mit Deko, verschiedenen Behältnissen, Schüsseln und Tortenplatten und zum Beispiel einer Etagere.

Sehr beliebt für Candy Bars sind Cupcakes, Bonbons und eigentlich alles, was unter dem Thema Süßigkeiten läuft. Wichtig ist, dass es viele verschiedene Süßigkeiten gibt, die alle zur Deko passen. Es hilft auch, kleine Schildchen mit dem Namen der Leckereien dazu zu stellen. Und nicht zu vergessen Kuchengabeln und Zangen, damit sich die Junggesellin und Gäste nicht die Hände schmutzig machen.

Kategorie JGA Frauen
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Ein typischer Bridal Shower ist eine Indoor Veranstaltung. Für einen typischen Bridal Shower kommen Sie aber nicht zu uns in unsere JGA Locations wie unsere Block Hütte Flößerhaus. Da Sie Ihre Party hier bei uns feiern möchten, haben Sie die Wahl ob Sie nur inhouse oder auch outdoor feiern wollen. Das überlassen wir Ihnen. Wir schlagen Ihnen vor, Ihren Bridal Shower mit unseren JGA Ideen aufzupeppen. Denn mit etwas Abwechslung macht es doch viel mehr Spaß.

Kategorie JGA Frauen
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Den Bridal Shower organisiert ihr normalerweise gleich wie einen traditionellen Junggesellenenabschied für Frauen. Zumeist ist es die Trauzeugin, die mit der Planung und Organisation des Abends betraut ist. Allerdings ist es auch nicht ungewöhnlich,  dass wie bei einem normalen JGA Frauen, mehrere Freundinnen zusammen den Abend planen. Deshalb nutzten Sie auch alle Tipps und Tricks für das Planen eines Bridal Showers, die auch für das Planen einen Junggesellinenenabschieds gelten.

Kategorie JGA Frauen
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Ein Bridal Shower ist nichts neues unter den Junggesellenabschieds Ideen . Es ist eine Tradition vor allem aus den USA und ist die Alternative zum traditionellen Junggesellinnenabschied. Auf deutsch heiß es grob übersetzt Braut Party. Hier kommt die Braut mit Ihren Gästen in ruhiger Runde zusammen und feiern gemeinsam das zukünftige Glück der Braut. Es ist nicht ungewöhnlich wenn auch die Mütter des Bräutigams oder der Braut dabei sind.

Im Zentrum des Bridal Showers steht wie beim Junggesellenabschied Frauen die Braut. Allerdings ist am Wichtigsten das Zusammensein und der gemeinsame Austausch an Erfahrungen. Dazu kommen natürlich noch Leckereien und Getränke. Denn für das leibliche Wohl will ja gesorgt sein und es fördert die entspannte Atmosphäre. Dazu bekommt die Braut kleine Geschenke die eie auf ihr künftiges Eheleben vorbereiten sollen oder dafür nützlich sind.

Unsere JGA Locations wie das Blockhaus Flößerhaus sind ideal für das Ausrichten eines Bridal Showers geeignet. Die besondere Atmosphäre des Blockhauses und die urige und romantische Umgebung geben dem Ganzen das kleine bisschen extra, damit der Abend unvergesslich wird.

Kategorie JGA Frauen
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Deine JGA Anfrage

Ein entspannter Junggesellinnenabschied verbinden die meisten mit Spa und Wellness. Dieses JGA Event kannst du demnächst auch bei uns buchen. Denn was gibt es schöneres als mit seinen Mädels einen entspannten Tag zu verbringen, der trotzdem erlebnisreich und spannend ist? Auch hier kommen die JGA Spiele nicht zu kurz. Wir – die JGA Experten aus dem Schwarzwald – sammeln für dich die tollsten JGA Spiele für einen entspannten Junggesellinnenabschied. Selbst wenn du schwanger bist, ist das natürlich kein Problem für uns. Wir passen deinen besonderen Tag an deine Bedürfnisse an. Aus diesem Grund wird es dein perfekter Junggesellinnenabschied.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Beim JGA Frauen Kosmetik Abend dürft ihr – wenn ihr wollt – eure eigene Kosmetik herstellen. Hierfür haben wir euch ein paar Rezepte rausgesucht. Diese bereiten wir gerne für euch vor. Dann könnt ihr nämlich sofort starten, wenn ihr angekommen seid. Selbstverständlich helfen wir euch dabei und sorgen für eine passende Stimmung in unserer JGA Block Hütte im Schwarzwald. Hier könnt ihr euren JGA an einem tollen Kaminfeuer genießen, während ihr eure eigene Kosmetik „zaubert“ 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Selbstverständlich ist das möglich. Wenn ihr keine Kosmetikerin kennt, organisieren wir jemand für euch. Wenn ihr wollt, schminkt diese euch dann auch gleich professionell. Genauso könnt ihr aber euren Laptop mitbringen und euch Schmink-Tutorials anschauen. Hier gibt es sehr viel Auswahl. Dann könnt ihr euch genau so schminken, wie jede von euch es mag. Am besten bringt ihr dann gleich noch ein tolles Kleid mit und macht richtig schöne Fotos vom Ergebnis eures JGA Frauen Kosmetik Abends.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Zu eurer Buchung der JGA SpaNight bekommt ihr noch extra von uns eine Flasche Sekt gratis dazu. Damit’s auch wirklich prickelt und ihr eure selfmade  Behandlung in vollen Zügen genießt. 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Diese Frage können wir euch mit einem klaren JA beantworten. Allerdings erheben wir eine kleine Gebühr dafür, dass ihr den Bademantel und das Handtuch benutzt. Wenn ihr diese Gebühr nicht eingehen wollt, dürft ihr euren Bademantel gerne auch selber mitbringen.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Hierfür haben wir euch ein paar Rezepte heraus gesucht. Zum Beispiel ein Rezept für einen Lippenbalsam oder für ein entspannendes Peeling. Aber auch ein Nagelpflegeöl könnt ihr bei uns „zubereiten“ oder ein Deo in fester oder flüssiger Form. Wollt ihr etwas ganz anderes herstellen, ist das auch kein Problem. Sagt uns im Voraus einfach was das sein soll und wir bereiten es für euch vor. Ihr dürft eure Utensilien und Zutaten aber gerne auch selber mitbringen. Oder ihr bestellt euch eine Kosmetikerin zu euch, die euch zeigt wie das geht. Also merkt euch: an eurem JGA Frauen Kosmetik Abend ist so einiges möglich.

 

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Der JGA Frauen Kosmetik Abend findet bei uns in Schenkenzell statt. Schenkenzell ist eine Ortschaft im südwestlichen Teil von Baden-Württemberg. Es liegt im so genannten „Kinzigtal“ im Schwarzwald. Besser gesagt liegt es in der Mitte von Freiburg, Offenburg, Freudenstadt, Villingen-Schwenningen und Balingen. Vor Ort wartet dann unsere tolle JGA Block Hütte auf euch. Hier findet ihr genug Platz, um an unserem Kaminofen zu sitzen und nebenher eigene Kosmetik zu machen. Außer Kosmetik könnt ihr aber auch noch viele andere JGA Erlebnisse dazu buchen. Zum Beispiel Segway fahren oder Bogenschießen. Oder ihr geht zum Lasermaxx in Villingen-Schwenningen und kommt danach in unsere JGA Block Hütte im Schwarzwald.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Warum ist schon mal eine gute Frage. Dazu gleich die Gegenfrage: warum nicht? Entspannung am letzten Tag als Junggesellin oder als Junggeselle. Denn danach geht es „ab in die Ehe“. Dies ist ein großer Schritt für alle, die so mutig sind und es wagen. Dass es entspannend wird heißt aber nicht, dass ihr keinen Spaß habt. Denn in jedem JGA SpaNight Paket geben wir euch JGA Spielideen und JGA Spiele mit auf den Weg. Somit kann es losgehen – bucht eure JGA SpaNight!

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

JGA SapNight DIY: Was genau das ist, das könnt ihr hier nachlesen: JGA SpaNight. Hier könnt ihr eure selfmade Behandlungen genießen und jede Menge Spaß dabei haben. Bei dem JGA Kosmetik Abend hingegen backt ihr eure Kosmetik selber. Das heißt wir stellen euch alle Zutaten und Utensilien bereit und zaubert zum Beispiel euren eigenen Lippenbalsam. Gerne könnt ihr aber beide Events miteinander kombinieren. Zuerst selber machen und dann direkt genießen. Jetzt seid ihr neugierig? Gut! Dann ruft uns an! Wir – die JGA Experten im Schwarzwald – freuen uns auf euch.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Unsere Schwarzwald Blockhaus Sauna ist im Moment noch nicht aufgebaut. Das soll sich aber bald ändern. Dann könnt ihr auch bei der JGA SpaNight DIY in unserer exklusiven Sauna gemütlich schwitzen.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Wir – die JGA Experten im Schwarzwald – bieten euch 3 Locations an. Die Wahl der Location ist euch überlassen. Gerne sprechen wir Empfehlungen aus, je nach dem wie viele Personen ihr seid und was ihr erleben wollt. Unsere erste Location ist das Blockhaus in Schenkenzell: das Flößerhaus. Hier habt ihr eine große Terrasse dabei, einen tollen Kamin und einen spannenden Holzofen zum Kochen oder Backen. Unsere zweite Location ist das Schlössle. Auch hier gibt es einen tollen Kamin, viel Platz und eine Profiküche, in der ihr 5-Gänge-Menüs zaubern dürft ;). Natürlich aber nur mit einem Profi-Koch. Unsere dritte Location ist das Holzhaus Oberbrändi. Hier habt ihr ein tolles Klima in einem exklusiven Holzhaus, einen tollen Kachelofen und jede Menge Platz für alle JGA SpaNight Teilnehmerinnen.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Selbstverständlich bekommt ihr – wie jeder Gast bei uns – die Konus-Karte. Was ist das? Das ist eure Karte, damit ihr kostenfrei den Nahverkehr nutzen könnt. Das ist ganz gut, wenn ihr mit dem Auto anreist und etwas alkoholisiert seid ;).

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Bei jeder Übernachtungsbuchung gilt: wenn ihr unser Last-Minute-Angebot nutzt kommt ihr in den Genuss eines Rabatts.
Für die JGA SpaNight DIY bekommt ihr einen Sektempfang gratis zum Paket dazu. Wenn euch das immer noch zu teuer ist, schreibt uns euer Budget und wir schauen, was wir für euch noch tun können.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Bei der JGA SpaNight DIY kommt es nur auf euch an, wie lange ihr die Wellness-Produkte genießen wollt. Sofern ihr ein Rahemnprogramm oder ein Event dazugebucht habt, dürft ihr natürlich auch tatsächlich eine Nacht voller Entspannung und Wellness daraus machen 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Natürlich könnt ihr die JGA SpaNight auch ohne Übernachtung buchen. Hierfür kommt ihr einfach in eine unserer 3 Top-Locations und genießt dort das volle Wellness-Programm. Gratis für euch: ein tollen Sektempfang für einen aufregenden und entspannten Aufenthalt bei uns – den JGA Schwarzwald Experten im Kinzigtal.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Bei der JGA SpaNight DIY behandelt ihr euch selbst. Denn „DIY“ bedeutet „do it yourself“, zu deutsch „mach es selbst“. Das heißt ihr bekommt pro Person einen Korb mit Wellness-Produkten darin und einen Bademantel. Nun könnt ihr in unserer Location ganz gemütlich euren Wellness-Tag selbst gestalten. Und das beste daran: ihr bekommt einen Sektempfang gratis dazu. 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Eine Candy Bar ist ein Trend aus den USA, der dort auf keiner Feier fehlt. Egal Ob Hochzeit, Geburtstag oder Junggesellenabschied. Im Grunde ist es ein Tisch, auf dem eine Variation von Süßigkeiten und Törtchen für die Gäste der Feier bereitgestellt sind. Die ganzen Süßigkeiten kombinieren Sie stilvoll mit Deko, verschiedenen Behältnissen, Schüsseln und Tortenplatten und zum Beispiel einer Etagere.

Sehr beliebt für Candy Bars sind Cupcakes, Bonbons und eigentlich alles, was unter dem Thema Süßigkeiten läuft. Wichtig ist, dass es viele verschiedene Süßigkeiten gibt, die alle zur Deko passen. Es hilft auch, kleine Schildchen mit dem Namen der Leckereien dazu zu stellen. Und nicht zu vergessen Kuchengabeln und Zangen, damit sich die Junggesellin und Gäste nicht die Hände schmutzig machen.

Kategorie JGA Frauen
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Ein typischer Bridal Shower ist eine Indoor Veranstaltung. Für einen typischen Bridal Shower kommen Sie aber nicht zu uns in unsere JGA Locations wie unsere Block Hütte Flößerhaus. Da Sie Ihre Party hier bei uns feiern möchten, haben Sie die Wahl ob Sie nur inhouse oder auch outdoor feiern wollen. Das überlassen wir Ihnen. Wir schlagen Ihnen vor, Ihren Bridal Shower mit unseren JGA Ideen aufzupeppen. Denn mit etwas Abwechslung macht es doch viel mehr Spaß.

Kategorie JGA Frauen
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Den Bridal Shower organisiert ihr normalerweise gleich wie einen traditionellen Junggesellenenabschied für Frauen. Zumeist ist es die Trauzeugin, die mit der Planung und Organisation des Abends betraut ist. Allerdings ist es auch nicht ungewöhnlich,  dass wie bei einem normalen JGA Frauen, mehrere Freundinnen zusammen den Abend planen. Deshalb nutzten Sie auch alle Tipps und Tricks für das Planen eines Bridal Showers, die auch für das Planen einen Junggesellinenenabschieds gelten.

Kategorie JGA Frauen
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Ein Bridal Shower ist nichts neues unter den Junggesellenabschieds Ideen . Es ist eine Tradition vor allem aus den USA und ist die Alternative zum traditionellen Junggesellinnenabschied. Auf deutsch heiß es grob übersetzt Braut Party. Hier kommt die Braut mit Ihren Gästen in ruhiger Runde zusammen und feiern gemeinsam das zukünftige Glück der Braut. Es ist nicht ungewöhnlich wenn auch die Mütter des Bräutigams oder der Braut dabei sind.

Im Zentrum des Bridal Showers steht wie beim Junggesellenabschied Frauen die Braut. Allerdings ist am Wichtigsten das Zusammensein und der gemeinsame Austausch an Erfahrungen. Dazu kommen natürlich noch Leckereien und Getränke. Denn für das leibliche Wohl will ja gesorgt sein und es fördert die entspannte Atmosphäre. Dazu bekommt die Braut kleine Geschenke die eie auf ihr künftiges Eheleben vorbereiten sollen oder dafür nützlich sind.

Unsere JGA Locations wie das Blockhaus Flößerhaus sind ideal für das Ausrichten eines Bridal Showers geeignet. Die besondere Atmosphäre des Blockhauses und die urige und romantische Umgebung geben dem Ganzen das kleine bisschen extra, damit der Abend unvergesslich wird.

Kategorie JGA Frauen
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

JGA Buchung

Ein entspannter Junggesellinnenabschied verbinden die meisten mit Spa und Wellness. Dieses JGA Event kannst du demnächst auch bei uns buchen. Denn was gibt es schöneres als mit seinen Mädels einen entspannten Tag zu verbringen, der trotzdem erlebnisreich und spannend ist? Auch hier kommen die JGA Spiele nicht zu kurz. Wir – die JGA Experten aus dem Schwarzwald – sammeln für dich die tollsten JGA Spiele für einen entspannten Junggesellinnenabschied. Selbst wenn du schwanger bist, ist das natürlich kein Problem für uns. Wir passen deinen besonderen Tag an deine Bedürfnisse an. Aus diesem Grund wird es dein perfekter Junggesellinnenabschied.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Beim JGA Frauen Kosmetik Abend dürft ihr – wenn ihr wollt – eure eigene Kosmetik herstellen. Hierfür haben wir euch ein paar Rezepte rausgesucht. Diese bereiten wir gerne für euch vor. Dann könnt ihr nämlich sofort starten, wenn ihr angekommen seid. Selbstverständlich helfen wir euch dabei und sorgen für eine passende Stimmung in unserer JGA Block Hütte im Schwarzwald. Hier könnt ihr euren JGA an einem tollen Kaminfeuer genießen, während ihr eure eigene Kosmetik „zaubert“ 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Selbstverständlich ist das möglich. Wenn ihr keine Kosmetikerin kennt, organisieren wir jemand für euch. Wenn ihr wollt, schminkt diese euch dann auch gleich professionell. Genauso könnt ihr aber euren Laptop mitbringen und euch Schmink-Tutorials anschauen. Hier gibt es sehr viel Auswahl. Dann könnt ihr euch genau so schminken, wie jede von euch es mag. Am besten bringt ihr dann gleich noch ein tolles Kleid mit und macht richtig schöne Fotos vom Ergebnis eures JGA Frauen Kosmetik Abends.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Zu eurer Buchung der JGA SpaNight bekommt ihr noch extra von uns eine Flasche Sekt gratis dazu. Damit’s auch wirklich prickelt und ihr eure selfmade  Behandlung in vollen Zügen genießt. 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Diese Frage können wir euch mit einem klaren JA beantworten. Allerdings erheben wir eine kleine Gebühr dafür, dass ihr den Bademantel und das Handtuch benutzt. Wenn ihr diese Gebühr nicht eingehen wollt, dürft ihr euren Bademantel gerne auch selber mitbringen.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Hierfür haben wir euch ein paar Rezepte heraus gesucht. Zum Beispiel ein Rezept für einen Lippenbalsam oder für ein entspannendes Peeling. Aber auch ein Nagelpflegeöl könnt ihr bei uns „zubereiten“ oder ein Deo in fester oder flüssiger Form. Wollt ihr etwas ganz anderes herstellen, ist das auch kein Problem. Sagt uns im Voraus einfach was das sein soll und wir bereiten es für euch vor. Ihr dürft eure Utensilien und Zutaten aber gerne auch selber mitbringen. Oder ihr bestellt euch eine Kosmetikerin zu euch, die euch zeigt wie das geht. Also merkt euch: an eurem JGA Frauen Kosmetik Abend ist so einiges möglich.

 

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Der JGA Frauen Kosmetik Abend findet bei uns in Schenkenzell statt. Schenkenzell ist eine Ortschaft im südwestlichen Teil von Baden-Württemberg. Es liegt im so genannten „Kinzigtal“ im Schwarzwald. Besser gesagt liegt es in der Mitte von Freiburg, Offenburg, Freudenstadt, Villingen-Schwenningen und Balingen. Vor Ort wartet dann unsere tolle JGA Block Hütte auf euch. Hier findet ihr genug Platz, um an unserem Kaminofen zu sitzen und nebenher eigene Kosmetik zu machen. Außer Kosmetik könnt ihr aber auch noch viele andere JGA Erlebnisse dazu buchen. Zum Beispiel Segway fahren oder Bogenschießen. Oder ihr geht zum Lasermaxx in Villingen-Schwenningen und kommt danach in unsere JGA Block Hütte im Schwarzwald.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Warum ist schon mal eine gute Frage. Dazu gleich die Gegenfrage: warum nicht? Entspannung am letzten Tag als Junggesellin oder als Junggeselle. Denn danach geht es „ab in die Ehe“. Dies ist ein großer Schritt für alle, die so mutig sind und es wagen. Dass es entspannend wird heißt aber nicht, dass ihr keinen Spaß habt. Denn in jedem JGA SpaNight Paket geben wir euch JGA Spielideen und JGA Spiele mit auf den Weg. Somit kann es losgehen – bucht eure JGA SpaNight!

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

JGA SapNight DIY: Was genau das ist, das könnt ihr hier nachlesen: JGA SpaNight. Hier könnt ihr eure selfmade Behandlungen genießen und jede Menge Spaß dabei haben. Bei dem JGA Kosmetik Abend hingegen backt ihr eure Kosmetik selber. Das heißt wir stellen euch alle Zutaten und Utensilien bereit und zaubert zum Beispiel euren eigenen Lippenbalsam. Gerne könnt ihr aber beide Events miteinander kombinieren. Zuerst selber machen und dann direkt genießen. Jetzt seid ihr neugierig? Gut! Dann ruft uns an! Wir – die JGA Experten im Schwarzwald – freuen uns auf euch.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Unsere Schwarzwald Blockhaus Sauna ist im Moment noch nicht aufgebaut. Das soll sich aber bald ändern. Dann könnt ihr auch bei der JGA SpaNight DIY in unserer exklusiven Sauna gemütlich schwitzen.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Wir – die JGA Experten im Schwarzwald – bieten euch 3 Locations an. Die Wahl der Location ist euch überlassen. Gerne sprechen wir Empfehlungen aus, je nach dem wie viele Personen ihr seid und was ihr erleben wollt. Unsere erste Location ist das Blockhaus in Schenkenzell: das Flößerhaus. Hier habt ihr eine große Terrasse dabei, einen tollen Kamin und einen spannenden Holzofen zum Kochen oder Backen. Unsere zweite Location ist das Schlössle. Auch hier gibt es einen tollen Kamin, viel Platz und eine Profiküche, in der ihr 5-Gänge-Menüs zaubern dürft ;). Natürlich aber nur mit einem Profi-Koch. Unsere dritte Location ist das Holzhaus Oberbrändi. Hier habt ihr ein tolles Klima in einem exklusiven Holzhaus, einen tollen Kachelofen und jede Menge Platz für alle JGA SpaNight Teilnehmerinnen.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Selbstverständlich bekommt ihr – wie jeder Gast bei uns – die Konus-Karte. Was ist das? Das ist eure Karte, damit ihr kostenfrei den Nahverkehr nutzen könnt. Das ist ganz gut, wenn ihr mit dem Auto anreist und etwas alkoholisiert seid ;).

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Bei jeder Übernachtungsbuchung gilt: wenn ihr unser Last-Minute-Angebot nutzt kommt ihr in den Genuss eines Rabatts.
Für die JGA SpaNight DIY bekommt ihr einen Sektempfang gratis zum Paket dazu. Wenn euch das immer noch zu teuer ist, schreibt uns euer Budget und wir schauen, was wir für euch noch tun können.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Bei der JGA SpaNight DIY kommt es nur auf euch an, wie lange ihr die Wellness-Produkte genießen wollt. Sofern ihr ein Rahemnprogramm oder ein Event dazugebucht habt, dürft ihr natürlich auch tatsächlich eine Nacht voller Entspannung und Wellness daraus machen 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Natürlich könnt ihr die JGA SpaNight auch ohne Übernachtung buchen. Hierfür kommt ihr einfach in eine unserer 3 Top-Locations und genießt dort das volle Wellness-Programm. Gratis für euch: ein tollen Sektempfang für einen aufregenden und entspannten Aufenthalt bei uns – den JGA Schwarzwald Experten im Kinzigtal.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Bei der JGA SpaNight DIY behandelt ihr euch selbst. Denn „DIY“ bedeutet „do it yourself“, zu deutsch „mach es selbst“. Das heißt ihr bekommt pro Person einen Korb mit Wellness-Produkten darin und einen Bademantel. Nun könnt ihr in unserer Location ganz gemütlich euren Wellness-Tag selbst gestalten. Und das beste daran: ihr bekommt einen Sektempfang gratis dazu. 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Eine Candy Bar ist ein Trend aus den USA, der dort auf keiner Feier fehlt. Egal Ob Hochzeit, Geburtstag oder Junggesellenabschied. Im Grunde ist es ein Tisch, auf dem eine Variation von Süßigkeiten und Törtchen für die Gäste der Feier bereitgestellt sind. Die ganzen Süßigkeiten kombinieren Sie stilvoll mit Deko, verschiedenen Behältnissen, Schüsseln und Tortenplatten und zum Beispiel einer Etagere.

Sehr beliebt für Candy Bars sind Cupcakes, Bonbons und eigentlich alles, was unter dem Thema Süßigkeiten läuft. Wichtig ist, dass es viele verschiedene Süßigkeiten gibt, die alle zur Deko passen. Es hilft auch, kleine Schildchen mit dem Namen der Leckereien dazu zu stellen. Und nicht zu vergessen Kuchengabeln und Zangen, damit sich die Junggesellin und Gäste nicht die Hände schmutzig machen.

Kategorie JGA Frauen
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Ein typischer Bridal Shower ist eine Indoor Veranstaltung. Für einen typischen Bridal Shower kommen Sie aber nicht zu uns in unsere JGA Locations wie unsere Block Hütte Flößerhaus. Da Sie Ihre Party hier bei uns feiern möchten, haben Sie die Wahl ob Sie nur inhouse oder auch outdoor feiern wollen. Das überlassen wir Ihnen. Wir schlagen Ihnen vor, Ihren Bridal Shower mit unseren JGA Ideen aufzupeppen. Denn mit etwas Abwechslung macht es doch viel mehr Spaß.

Kategorie JGA Frauen
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Den Bridal Shower organisiert ihr normalerweise gleich wie einen traditionellen Junggesellenenabschied für Frauen. Zumeist ist es die Trauzeugin, die mit der Planung und Organisation des Abends betraut ist. Allerdings ist es auch nicht ungewöhnlich,  dass wie bei einem normalen JGA Frauen, mehrere Freundinnen zusammen den Abend planen. Deshalb nutzten Sie auch alle Tipps und Tricks für das Planen eines Bridal Showers, die auch für das Planen einen Junggesellinenenabschieds gelten.

Kategorie JGA Frauen
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Ein Bridal Shower ist nichts neues unter den Junggesellenabschieds Ideen . Es ist eine Tradition vor allem aus den USA und ist die Alternative zum traditionellen Junggesellinnenabschied. Auf deutsch heiß es grob übersetzt Braut Party. Hier kommt die Braut mit Ihren Gästen in ruhiger Runde zusammen und feiern gemeinsam das zukünftige Glück der Braut. Es ist nicht ungewöhnlich wenn auch die Mütter des Bräutigams oder der Braut dabei sind.

Im Zentrum des Bridal Showers steht wie beim Junggesellenabschied Frauen die Braut. Allerdings ist am Wichtigsten das Zusammensein und der gemeinsame Austausch an Erfahrungen. Dazu kommen natürlich noch Leckereien und Getränke. Denn für das leibliche Wohl will ja gesorgt sein und es fördert die entspannte Atmosphäre. Dazu bekommt die Braut kleine Geschenke die eie auf ihr künftiges Eheleben vorbereiten sollen oder dafür nützlich sind.

Unsere JGA Locations wie das Blockhaus Flößerhaus sind ideal für das Ausrichten eines Bridal Showers geeignet. Die besondere Atmosphäre des Blockhauses und die urige und romantische Umgebung geben dem Ganzen das kleine bisschen extra, damit der Abend unvergesslich wird.

Kategorie JGA Frauen
Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Anreise zu deiner JGA Feier

Ein entspannter Junggesellinnenabschied verbinden die meisten mit Spa und Wellness. Dieses JGA Event kannst du demnächst auch bei uns buchen. Denn was gibt es schöneres als mit seinen Mädels einen entspannten Tag zu verbringen, der trotzdem erlebnisreich und spannend ist? Auch hier kommen die JGA Spiele nicht zu kurz. Wir – die JGA Experten aus dem Schwarzwald – sammeln für dich die tollsten JGA Spiele für einen entspannten Junggesellinnenabschied. Selbst wenn du schwanger bist, ist das natürlich kein Problem für uns. Wir passen deinen besonderen Tag an deine Bedürfnisse an. Aus diesem Grund wird es dein perfekter Junggesellinnenabschied.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Beim JGA Frauen Kosmetik Abend dürft ihr – wenn ihr wollt – eure eigene Kosmetik herstellen. Hierfür haben wir euch ein paar Rezepte rausgesucht. Diese bereiten wir gerne für euch vor. Dann könnt ihr nämlich sofort starten, wenn ihr angekommen seid. Selbstverständlich helfen wir euch dabei und sorgen für eine passende Stimmung in unserer JGA Block Hütte im Schwarzwald. Hier könnt ihr euren JGA an einem tollen Kaminfeuer genießen, während ihr eure eigene Kosmetik „zaubert“ 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Selbstverständlich ist das möglich. Wenn ihr keine Kosmetikerin kennt, organisieren wir jemand für euch. Wenn ihr wollt, schminkt diese euch dann auch gleich professionell. Genauso könnt ihr aber euren Laptop mitbringen und euch Schmink-Tutorials anschauen. Hier gibt es sehr viel Auswahl. Dann könnt ihr euch genau so schminken, wie jede von euch es mag. Am besten bringt ihr dann gleich noch ein tolles Kleid mit und macht richtig schöne Fotos vom Ergebnis eures JGA Frauen Kosmetik Abends.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Zu eurer Buchung der JGA SpaNight bekommt ihr noch extra von uns eine Flasche Sekt gratis dazu. Damit’s auch wirklich prickelt und ihr eure selfmade  Behandlung in vollen Zügen genießt. 😉

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Diese Frage können wir euch mit einem klaren JA beantworten. Allerdings erheben wir eine kleine Gebühr dafür, dass ihr den Bademantel und das Handtuch benutzt. Wenn ihr diese Gebühr nicht eingehen wollt, dürft ihr euren Bademantel gerne auch selber mitbringen.

Fanden Sie diese FAQ hilfreich?
0
0

Hierfür haben wir euch ein paar Rezepte heraus gesucht. Zum Beispiel ein Rezept für einen Lippenbalsam oder für ein entspannendes Peeling. Aber auch ein Nagelpflegeöl könnt ihr bei uns „zubereiten“ oder ein Deo in fester oder flüssiger Form. Wollt ihr etwas ganz anderes herstellen, ist das auch kein Problem. Sagt uns im Voraus einfach was das sein soll und wir bereiten es für euch vor. Ihr dürft eure Utensilien und Zutaten aber gerne auch selber mitbringen. Oder ihr bestellt euch eine Kosmetikerin zu euch, die euch zeigt wie das geht. Also merkt euch: an eurem JGA Frauen Kosmetik Abend ist so einiges möglich.

 

Kategorie