Europapark Rust - Spaß für alle

Besucht Deutschlands größten Freizeitpark

Der Europapark in Rust. Wer kennt ihn nicht, allein schon vom Hören? Über 100 Attraktionen und täglich bis zu 23 Stunden Showprogramm begeistern alle Besucher. Das innovative europäische Themenkonzept, den Jahreszeiten angepasste Dekorationen und eine Vielzahl an Events machen den Europa-Park das ganze Jahr über unverwechselbar und einzigartig. Auf einer Fläche von 95 Hektar lassen 15 europäische Themenbereiche die Besucher in die Atmosphäre des jeweiligen Landes eintauchen. 13 spektakuläre Achterbahnen versprechen erfrischenden Fahrspaß – Nervenkitzel pur.

Dort ein JGA erleben? Warum nicht? Hier könnt ihr einige JGA Spiele veranstalten, die mit Passanten funktionieren oder ihr kombiniert die Aufgaben der/s Junggesellen/-in mit der Achterbahnfahrt oder oder oder… eurer Fantasie steht nichts im Weg. Selbst bei längeren Warteschlangen der Achterbahnen, probiert doch mal einige der JGA Spiele mit Smartphone Apps aus. Damit wird euch garantiert nicht langweilig.
Aber auch Familien und Partygruppen können hier ihren Spaß haben und abends dann in unserer Blockhütte oder Ferienhaus ganz entspannt grillen und den Abend ausklingen lassen. Hört sich gut an?? Dann nichts wie los! 😉

Kontakt zum Veranstalter

Europa-Park, Europa-Park-Straße 2, 77977 Rust bei Freiburg
Infoline 07822 / 77 66 88
www.europapark.de

Aber auch für ein Spaß-Wochenende könnt ihr den Europapark und unsere Location kombinieren. Wie soll das funktionieren? Ihr fahrt am Freitag Abend zu uns in Kinzigtal, grillt oder kocht an unserem Holzherd. Am nächsten Morgen fahrt ihr dann in den Europapark (welcher von uns aus nicht allzu weit entfernt ist) und verbringt dort einige Stunden. Wieder zurück bei uns lasst ihr den Abend gemütlich am Kamin oder am Lagerfeuer ausklingen. Am Sonntag Morgen wacht ihr dann mit dem wunderschönen Ausblick auf den Sonnenaufgang auf und genießt das Frühstück im wunderschönen Blockhaus Flößerhaus. Klingt das nicht toll?

Und für diejenigen die am Sonntag immer noch oder schon wieder Energie übrig haben, planen wir selbstverständlich auch spontan noch etwas für euch dazu. Mit nur einem Anruf können wir euch in unserer Umgebung im Kinzigtal oder auf eurem Nachhauseweg einige interessante Erlebnisse empfehlen. zum Beispiel könnt ihr bei uns im Wald ein Bogenschieß-Training absolvieren. Oder ihr fahrt mit einem Traktor oder Bagger durch den Wald und lernt damit wie man den Garten umgräbt. 😉 Für einen Familienausflug bietet sich aber auch ein Freibad oder ein Minigolfplatz an, um die wertvolle Zeit miteinander zu genießen.

Wenn ihr jetzt Fragen dazu habt, ruft uns einfach an oder schreibt uns! Wir freuen uns auf euch!

show europapark-jga-event
café europapark-schwarzwald-event-jga