Riesenspaß im Skatepark Aichhalden

Sportliche Aktivitäten im Schwarzwald

Was gibt es cooleres als einen Skatepark? Hier könnt ihr allein oder mit euren Freunden einfach skaten und eure Freizeit somit genießen. Im Skatepark Aichhalden habt ihr 6 verschiedene Plätze zur Auswahl. Eine Beton-Halfpipe, eine Mini-Bank, eine Miniramp, ein schräges Flatrail und zwei Curbboxen. Und hier kommt euer Geheimtipp, falls ihr nicht in Aichhalden wohnt und dort nicht hinkommt:

Entdeckt auf www.Sportplatz-ok.de sportliche Angebote. Findet einfach Locations wie Schwimmbäder / Freibäder / Thermen, Go-Kartbahnen, Skateparks, Golfplätze, Basketballplätze und Fußballplätze die Spaß, Erlebnisse und Spannung sowie Entspannung garantieren. Gäste mit Kindern finden auf www.spielplatz-ok.de eine umfangreiche Übersicht von Outdoor-Kinderspielplätzen und Indoorspielplätzen in der Region.

Und wenn ihr daraus einen cooles Skater-Wochenende mit Riesenspaß und Action erleben wollt, organisieren wir – die JGA Schwarzwald Experten – das gerne auch. Unsere Locations Block Hütte „Flößerhaus“ oder unser Holzhaus Oberbrändi bieten euch Platz für viele Feiernde. Hier könnt ihr dann nach eurem Skaterparkaufenthalt einfach ausgepowert am Kamin sitzen und ein regionales Bier genießen. Oder ihr schmeißt den Grill an und holt euch eure Energie zurück.  Oder ihr macht einfach alles davon, denn bei so vielen Personen gibt es Teamwork – da sind die Vorbereitungen in Null Komma Nichts getan 😉

Kontakt zum Veranstalter

Skatepark Aichhalden
Stadionstraße
78733 Aichhalden

Telefon: 06047 988875
Mail: info@sportplatz-ok.de

Website: www.sportplatz-ok.de

Privat- und JGA Event

Ein Skatepark als JGA Event? Okay, zugegeben das ist etwas schwer vorzustellen. Aber nicht unmöglich: sofern alle von euch mit dem Skateboard umgehen können ist das doch schon mal eine gute Voraussetzung. Nun könnt ihr entscheiden – traut ihr euch das zu ? 😉 Denn eine Herausforderung ist es ganz bestimmt. Neben lustigen JGA Spielen, die wir – die JGA Schwarzwald Experten – für euch vorbereiten, könnt ihr auch Gruppenspiele veranstalten. Selbstverständlich erst mal ohne Alkohol. Euer Gleichgewicht braucht ihr ja noch am Anfang des Events. Nun könnt ihr euch der schwierigen Aufgabe stellen: Wie fährt ein Skateboard noch, ohne dass ihr darauf steht und ihr es aber nicht loslasst? Oder: Wie nutze ich ein Skateboard für lustige JGA Spiele? Gerne helfen wir euch bei den Vorbereitungen für euer Skateboard JGA Event bei uns im Kinzigtal.

Privat ist ein Skatepark immer eine gute Idee. Hier lernt man nicht aufzugeben, wenn ein Trick nicht gleich funktioniert. Da heißt es Zähne zusammen beißen, konzentrieren und noch mal von vorn. Das heißt aber nicht, dass der Spaß zu kurz kommt – ganz im Gegenteil. Hier könnt ihr jede Menge Spaß erleben. Genauso aber auch Kinder und Familien können hier einiges über Gleichgewicht, Balance und Koordination lernen. Vielleicht das perfekte Ausflugsziel für euch?

Na dann los, schaut rein wo der nächste Skatepark liegt, informiert euch wann euer Wunschtermin für eure Location frei ist und fahrt los!

zurück zur JGA Event Übersicht