Entspannung vor dem großen Tag mit der JGA SpaNight

Raus aus dem Alltag - ab ins Spa!

Ein JGA ist ein besonderer Tag im Leben eines jeden, der sich entscheidet den Rest seines Lebens mit ein und derselben Person an seiner Seite zu verbringen. Man bringt täglich Leidenschaft und Energie mit und gibt immer 100% in der Ehe. Und um dafür noch einmal richtig Energie zu tanken, gibt es die JGA SpaNight bei uns im Schwarzwald im Kinzigtal. Hier könnt ihr euch entspannen, die Seele baumeln lassen, alles mal vergessen und das tun, was euch gut tut. Vielleicht eine tolle Rückenmassage? Oder eine Gesichtsbehandlung damit eure Haut wieder tiefenrein entspannt ist. Oder ihr wollt euch so richtig professionell schminken lassen, damit ihr seht wie ihr an eurem großen Tag ausseht oder aussehen wollt? Euch sind keine Grenzen gesetzt, was ihr an eurer JGA SpaNight an Wellness wollt.

JGA SpaNight? Was bedeutet das für uns?

Für euch heißt das Spannung, Spaß, Entspannung und eine tolle Location für eure JGA Feier.

Spaß: wir haben JGA Spiele für euch gesammelt – somit kommt der Spaß nicht zu kurz.
Entspannung: hier bekommt ihr eine Wellness-Behandlung Location: Block Hütten Flair am Waldrand inklusive tollem Kamin, Holzofen, Platz für 21 Personen, Terrasse, Ausblick und viele Möglichkeiten für Erlebnisse aller Art.

Zeit: Ihr nehmt euch Zeit für euch in eurem engsten Kreis. Denn das pflegt eure Beziehungen und lässt sie wachsen. Euch verbinden neue Erlebnisse und gemeinsame Erinnerungen an einen tollen Wellnesstag im Schwarzwald.

Kopf frei: Entspannung hilft euch abzuschalten. Vergesst all die Dinge, die euch Sorgen bereiten. Lasst sie los und lasst es euch für ein paar Stunden einfach mal gut gehen. Nur so könnt ihr mit neuer Energie die Sorgen besser angehen und bearbeiten und Lösungen finden.

Neues entdecken: Ihr wart noch nie im Kinzigtal? Dann gibt es viel für euch zu entdecken. Wandern, Segway fahren, GoKart fahren, Laserschießen, Bogenschießen, Fliegen, Zipline fahren, Geschichte begutachten, mit einer Lok durch den Schwarzwald düsen, Minigolfen im außergewöhnlichen Stil, an einem See entspannen, in besonderen Restaurants dinieren oder einfach nur die Natur genießen – alles ist möglich.

JGA SpaNight DIY

  • Pro Person ist inklusive: verschiedene Masken für Gesicht und Dekolleté, Massageöle, diverse Lotionen zum Duschen und Entspannen, Shampoos, Nagellack inkl. Feilen, Anleitungen für Massagen
  • ab ca. 110,00 Euro pro Person*
  • Buchungen unter der Woche sind generell günstiger
  • bei Allergien: Bitte vorher unbedingt angeben!

Accessoires für eure JGA Schwarzwald SpaNight

Ihr habt jetzt ganz viele Fragen dazu? Das ist kein Problem. Wir sind euch einen Schritt voraus: Auf unserer FAQ-Seite findet ihr schon einmal viele Antworten. Und selbst wenn euch das nicht reicht: ruft uns einfach an und quetscht uns aus: 07836/95 67 -121 (Michael) oder 07836/95 67 -119 (Isabella). Wir freuen uns auf euch! 🙂

*Stand der Preise Dezember 2017. Für eine aktuelle Preisliste schreibt uns eine Mail.