31. August 2017

Buchung – Kann ich einen Termin blocken lassen?

Unser Ziel ist es, Menschen die bei uns Ihren Junggesellenabschied feiern wollen ein unvergessliches Fest zu ermöglichen. Deshalb ist es bei uns nicht möglich, Termine zu blocken. Denn damit geben wir den Gästen, die auf jeden Fall kommen wollen, diese Möglichkeit. Wenn Sie einen Termin bei uns anfragen, ist dieser solange offen, bis wir eine Bestellung und Überweisung der Anzahlung erhalten haben. Ist nach fünf Tagen nach Eingang der Bestellung noch kein Geldeingang auf dem Konto, dann wird der Termin wieder freigegeben.
31. August 2017

Storno – Wie sind die Regelungen?

Dinge geschehen und ab und an ist es nicht möglich, die geplante Reise anzutreten. Falls Sie aus irgend einem Grund Ihre Buchung stornieren müssen, dann melden Sie sich bitte so schnell wie möglich schriftlich. Weiteres entnehmen Sie bitte unseren AGB.
31. August 2017

Kaution – Warum wird die Kaution zurück überwiesen?

Die Kaution überweisen wir innerhalb von 30 Tagen zurück. Das hat auch einen ganz einfachen Grund. Sie wollen bei Ihrer Abreise ja nicht Stundenlang warten, sondern haben ja noch Pläne für den Tag. Um aber das ganze Haus zu prüfen benötigt es Zeit. Dies machen wir mit der Endreinigung. Außerdem denken wir natürlich denken wir auch an uns. Es ist für uns viel einfacher in der Buchhaltung.
31. August 2017

Kaution – warum wir diese von uns verlangt?

Bestimmt brauchen wir bei Ihnen keine Kaution. Sie hinterlassen unsere Hütte auf jeden Fall im selben Zustand, wie Sie sie vorgefunden haben. Wenn etwas kaputt geht ersetzen Sie es. Daran zweifeln wir gar nicht. Da wir allerdings auf Nummer sicher gehen dürfen, verlangen wir ein Kaution. Die Kaution hat auch noch einen großen Vorteil für Sie. Wenn Sie Optionale Positionen wie die Müllentsorgung gebucht haben, ziehen wir diese von der Kaution ab. Sie müssen nichts extra bezahlen oder überweisen. Wenn Sie das möchten.